moin,
sagt mal Leute funktioniert bei euch der Scan auf Hotbird ?
Bei mir bleibt der immer hängen, egal ob DBox oder Dream, auch verschiedene satellites.xml hab ich probiert. Es steht immer an der gleichen Stelle. Der Service heißt "Test for Puntosat", Frequenz etc. weiß ich leider nicht. Bei diesem Service wird dann die Anzeige der verbleibenden Scanzeit mit der Zeit immer höher und höher, bei 30 Minuten hab ich abgebrochen.
mfg
Senderscan Hotbird
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Entferne einfach diese Frequenz
<transponder frequency="11262000" symbol_rate="27500000" polarization="0" fec_inner="3"/>
dann gehts weiter ohne Probleme. Diesen Sender kannst du auch später manuell suchen wenn du ihn unbedingt brauchst. Da dauerts aber auch lange kannst aber abbrechen und der Sender ist drin.
Schalte auch die Netzwerk suche aus sonst holt sich enigama wieder diese Freuquenz.
So weit ich das im Kopf habe ist es die Freuquenz oben. Da war denke ich früher Mediavision oder so.
<transponder frequency="11262000" symbol_rate="27500000" polarization="0" fec_inner="3"/>
dann gehts weiter ohne Probleme. Diesen Sender kannst du auch später manuell suchen wenn du ihn unbedingt brauchst. Da dauerts aber auch lange kannst aber abbrechen und der Sender ist drin.
Schalte auch die Netzwerk suche aus sonst holt sich enigama wieder diese Freuquenz.
So weit ich das im Kopf habe ist es die Freuquenz oben. Da war denke ich früher Mediavision oder so.
-
- Einsteiger