ich habe meine DBox-II mit dem 28c_2xI.img geflasht. Das Teil bootet einwandfrei, ich kann das Setup aufrufen, Netzwerkeinstellungen vornehmen, Sender suchen (Transponder) usw. usw.
Natürlich habe ich die originalen Dateien (av500.ux/av600.ux/cam-alpha.bin/ucode.bin) per FTP auf die Box gespielt. Soweit läuft alles wie dokumentiert und erwartet.

Nun kann ich die unverschlüsselten Sender sehen, aber keins der Programme die zu meinem ABO passt. Auf gut deutsch, es wird nichts entschlüsselt.

Die EPG Informationen erscheinen zu allen Kanälen, auch zu den codierten.
Ich habe auch die letzte YADD von McClean per Bootp/Tftp über das Netzwerk geladen, aber auch hier das gleiche Verhalten. Alle funktioniert einwandfrei, lediglich die verschlüsselten Kanäle kann ich nicht sehen.
Bevor es Geschrei gibt, ich habe ein Premiere ABO und möchte auch nur die Kanäle weiter sehen, wie mit der BetaResearch Software auch.
Nun habe ich wieder die BR 1.6 geflasht und kann mir auch wieder die verschlüsselten Kanäle, für die mein ABO gewählt wurde, einwandfrei ansehen.
Ich bin von der Linux Software und den damit verbundenen Möglichkeiten richtig begeistert, aber ich möchte natürlich nicht auf die Kanäle verzichten für die ich bezahle.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss,
Kuppi...