PW dunkel - wohin mit der camd2 ?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
strolchi

PW dunkel - wohin mit der camd2 ?

Beitrag von strolchi »

Hi,
habe meine Sat D-Box2 von AlexW 1.6 auf frisches 1.71 geflasht, dann erstmalig die neue PW-Karte (S02) eingesetzt. Ergebnis: Alle Sender und Kanäle vorhanden, nur PW funktioniert nich. Vorhandene Cam Alpha ist cam_01_01_004E, sollte also richtig sein. Zusätzlich - wie oft von Euch beschrieben - habe ich die Camd2 aus der Cramfs (vom 19.9.,11860 bytes) extrahiert und in /var/bin kopiert; Rechte gesetzt auf 755. Nun der Salto, den ich im Kopf nich hinbekomme: Es gibt ein weiteres /bin Verzeichnis (gut gefüllt) direkt unter root, und darin liegt nach wie vor die ursprüngliche (und wahrscheinlich falsche) Camd2. Diese ist nicht editierbar, und ich denke, diese Camd2 wird nach wie vor gezogen und nicht jene im /var/bin. Wie bekomme ich es hin, dass die "neue" Camd2 gezogen wird oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg? Mein Dank für Eure Hilfe!
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Holzweg ;)

Wenn /var/bin/camd2 vorhanden und ausführbar ist, wird diese aus geladen (schau mal in die Init-Scripte).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't