Kein Premiere trotz Abo, ucodes...
-
- Einsteiger
Kein Premiere trotz Abo, ucodes...
Hi !!
Ich habe eine Nokia DB2 Avia 600. Ich kann kein Premiere gucken. Ich habe eine S02 Aobo Karte, die auch frei ist.
Ich habe mir das Alex W Image runtergeladen und installiert. Dann habe ich die Ucodes (aus dem BN Image) auf die Box geladen... nix....
Dann habe ich in den weiten des Web mir nen Vogel besorgt. Klappt alles wunderbar. Mein Abo läuft. Die ucodes aus dem Vogel geholt und per ftp ins Alex W Image. Funktioniert auch nicht......
Was kann ich noch machen?
THX
Haase
Ich habe eine Nokia DB2 Avia 600. Ich kann kein Premiere gucken. Ich habe eine S02 Aobo Karte, die auch frei ist.
Ich habe mir das Alex W Image runtergeladen und installiert. Dann habe ich die Ucodes (aus dem BN Image) auf die Box geladen... nix....
Dann habe ich in den weiten des Web mir nen Vogel besorgt. Klappt alles wunderbar. Mein Abo läuft. Die ucodes aus dem Vogel geholt und per ftp ins Alex W Image. Funktioniert auch nicht......
THX
Haase
-
- Einsteiger
Re: Kein Premiere trotz Abo, ucodes...
Sorry, aber vielleicht solltest du dich mal etwas genauer ausdrücken.prof_haase@gmx.de hat geschrieben:Hi !!
THX
Haase
Ich verstehe leider nur Bahnhof, was aber auch an mir liegen kann.
-
- Erleuchteter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
Hi !!!
Also, ich habe das aktuelle Alex W Image auf meiner Box. Nokia DB2 Avia 600 2xI und kann kein PW Abo sender gucken, trotz gültiger Karte.
Was habe ich gemacht...
Ich habe das Image auf die Box geflasht. Danach habe ich die Ucodes per ftp hochgeladen...
1. "Ucode Version"
Ich hatte vor dem Flaschen BN zurück aug meine Box geflasht und ein Update gemacht. Dann habe ich die Ucodes da raus extrahiert. Dann, wie oben beschieben, Alex W Image auf die Box. FTA Programme laufen PW Abo Programme nicht.
2 "Ucode Version"
Ich habe mir einen Vogel auf dem Web besorgt (EMU Image) und auf die Box geflasht. FTA und Abosender laufen. Aus dem Vogel habe ich die Ucodes extrahiert. Dann habe ich alex W zurück geflasht und die Ucodes aus dem Vogel auf die Box kopiert, wieder nix mit PW
3 "Ucode Version"
Ich habe mir Ucode aus dem Web besorgt, klappt auch nicht...
Was kann ich nun machen um mit dem Alex W Image meine Abokarte zum Laufen zu bringen?
bei Ucodes überprüfen bekomme ich folgendes angezeigt:
Avia: Avia 600_vb_022
Ucode:ucode_B107
cam alpha:cam01_02_105E
Warum kann ich kein PW gucken?
THX
Haase
Also, ich habe das aktuelle Alex W Image auf meiner Box. Nokia DB2 Avia 600 2xI und kann kein PW Abo sender gucken, trotz gültiger Karte.
Was habe ich gemacht...
Ich habe das Image auf die Box geflasht. Danach habe ich die Ucodes per ftp hochgeladen...
1. "Ucode Version"
Ich hatte vor dem Flaschen BN zurück aug meine Box geflasht und ein Update gemacht. Dann habe ich die Ucodes da raus extrahiert. Dann, wie oben beschieben, Alex W Image auf die Box. FTA Programme laufen PW Abo Programme nicht.
2 "Ucode Version"
Ich habe mir einen Vogel auf dem Web besorgt (EMU Image) und auf die Box geflasht. FTA und Abosender laufen. Aus dem Vogel habe ich die Ucodes extrahiert. Dann habe ich alex W zurück geflasht und die Ucodes aus dem Vogel auf die Box kopiert, wieder nix mit PW
3 "Ucode Version"
Ich habe mir Ucode aus dem Web besorgt, klappt auch nicht...
Was kann ich nun machen um mit dem Alex W Image meine Abokarte zum Laufen zu bringen?
bei Ucodes überprüfen bekomme ich folgendes angezeigt:
Avia: Avia 600_vb_022
Ucode:ucode_B107
cam alpha:cam01_02_105E
Warum kann ich kein PW gucken?
THX
Haase
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Hi !!!
Danke für den Tipp, PW läuft !!!
Ich hatte das von Made schon mal probiert, aber chmod vergessen.. -( ups....
Nun habe ich noch was....
Wenn ich von einem Programm aufs anander umschalte kommt manchmal kein Bild sondern nur Ton. Es kann auch sein das gar nix kommt, weder Bild nocht Ton. EPG Infos sind aber immer da.
Jemand ne Ahnung was das ist?
THX
Haase
Danke für den Tipp, PW läuft !!!
Ich hatte das von Made schon mal probiert, aber chmod vergessen.. -( ups....
Nun habe ich noch was....
Wenn ich von einem Programm aufs anander umschalte kommt manchmal kein Bild sondern nur Ton. Es kann auch sein das gar nix kommt, weder Bild nocht Ton. EPG Infos sind aber immer da.
Jemand ne Ahnung was das ist?
THX
Haase
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter