ich habe meine DBOX2 erst seit 1 Monat. Habe sie mit einem Premiere Abo erhalten.
Natürlich gleich Neutrino draufgemacht weil die BetaNova kann man ja keinem anbieten....
Dieses Forum habe ich über eine Suchmaschiene gefunden und bin auch sehr dankbar über alle Postings die mich
ein Stück weiter bringen um die ganze Neutrino Sache zu verstehen.
Allerdings muß ich jetzt auch mal etwas ansprechen was mir hier nicht so gefällt...
Es gibt hier einige Leute die haben das noch nicht verstanden das es Menschen gibt die eben keine Ahnung von
Linux haben und Neutrino eben der erste Kontakt mit der Materie überhaupt ist. Ganz zuschweigen von TV-Technik
überhaupt.
Dann werden kommentarlos Links als Reply gepostet obwohl man als Laie manchmal damit auch nichts anfangen kann,
weil es eben so geschrieben ist als ob man sich schon jahrelang damit befasst.
Ich bewundere diese Leute die es fertig bekommen, eine Software zu entwickeln die
aus einer toten Hardwarekiste einen Tv-Empfänger macht.
Meinen herzlichen Dank und Respekt an diese Leute, denn ohne Sie könnte ich jetzt nicht TV kucken.
(außer mit Beta Nova...aber wer will das schon

Genauso ist es ein offenes Geheimnis das sich alteingesessene Forum-Member die sich schon lange
kennen die neusten ucodes untereinander hin und her schicken.
Stellt man als "Newbie" die Frage ob man von irgendjemand ucodes bekommen kann, wird man gleich angeschnauzt
und es wird auf das Copyright verwiesen, so ein Schmarn....
Wo kein Kläger, da kein Richter...
Das man das nicht zum offiziellen Download anbieten darf ist mir schon klar, aber so ne kleine mail tut bestimmt niemandem weh.
Als versionsjunkie würde ich micht zwar nicht bezeichnen aber in neueren Versionen sind ja meistens Fehler gefixt.
Und das das jedem helfen kann sein Neutrino bissel stabiler zu machen sollte uns klar sein.
Und die Leute die sich hier so aufspielen als Hüter der Moral und des Copyright`s haben hundertprozentig
auf Ihrem Rechner daheim nur 10% gekaufter Software wenn überhaupt.
Und warum sollte man sich nicht gegenseitig helfen.???
Denkt mal darüber nach.
Wünsche trotzdem allen eine frohe Weihnacht
Euer
STIFFLER ( stifflerx@web.de )

<Dietmar>
Ausnahmsweise nur den Aufruf zur Raubkopie, statt des ganzen Postings entsorgt, heute ist Weihnachten.
</Dietmar>
Vielen Dank noch an AlexW für seine ganze Mühe