Bin vollkommener Newbie was Neutrino betrifft und habe noch einige Fragen, bevor ich das Image flashen soll.
Habe mich in den letzten Tagen durch das Netz gewühlt und meine Philips-Box mit der MHC-Methode in den Debug-Modus gebracht, was recht gut klappte (Bildschirm mit Zahlen u. Info beim Boot wird angezeigt). Zur Zeit ist die normale BN2.01 auf der Box. Ich habe dann mit dem Bootmanager das BN-Image ausgelesen - Dateigröße 8.388.608 Bytes (gab einige Schwierigkeiten "Boot net failed", hat aber dann endlich geklappt). Anschliessend habe ich im Bootmanager über die Utilities die Ucodes extrahiert. Habe nun die Dateien Avia500.ux, Avia600.ux, cam-alpha.bin, os, ucode.bin. Die cam-alpha.bin hat 65.454 Bytes, die Größe wurde vom Bootmanager angemotzt, ist aber wohl normal. Meine Box hat als C-Cube übrigens den Avia600.
Was nicht geklappt hat, ist das Erstellen der .did - Es kommt immer nur "Warte auf Auslesen". Wenn ich einen Systemtest mache und dann Boot Net, dann kommt immer nur "nochmal, nochmal..." (Ja, die Netzwerkkarte ist auf 10MBit halbduplex eingestellt).
1) Ist es schlimm, dass das Erstellen der .did nicht klappt? (Die Nummer habe ich mir notiert)
2) Muß ich noch etwas machen oder kann ich ein AlexW-Image flashen?
3) Sollte ich ein älteres Image flashen, um problemlos Premiere sehen zu können oder kriegt man das als Laie auch mit dem neuen Image hin? Die camd2 habe ich aus dem Snapshot vom 19.09. mit dem Flashtool aus /bin rauskopiert.
Sorry wenn ich blöde Fragen stelle aber wenn ich das Image geflasht habe, ist es ja zu spät, drum frage ich lieber vorher...

Herzliche Grüße
Chris

Edit:
Nun habe ich zur Sicherheit das Image nochmals mit dbox2.rar ausgelesen. Habe nun eine Flash.img mit 8.257.536 Bytes und eine Boot.img mit 131.072 Bytes. Die Dateigröße der daraus extrahierten Ucodes sind identisch bis auf die cam-alpha.bin - die hat nun 131.072 Bytes. Daraufhin habe ich nochmal mittels Bootmanager das Image ausgelesen, Ucodes erstellt und nun hat die cam-alpha.bin 103.002 Bytes. Was habe ich falsch gemacht?