Hi there,
habe mein PW abo von spielfilm um premiere Plus erweitert.
Die Box zeigt aber nach wie vor nur Prem Spielfilm an.
Muß ich die Karte auch erst in eine originale D-Box stecken ?
wenn ja, kann ich das beim Nachbarn tun ?
wenn nein, was dann (ohne die orig. soft wieder aufspielen zu müssen) ?
Kosch
Premiere erweitert, aber nicht erkannt
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
AlexW 1.6
Cam- Alpha is ne gute frage.... (wo finde ich die, ich suche auch gerade meine Avia version in welchem Verzeichnis finde ich die ? So was als FAQ fehlt noch...)
Aber zum Problem: Hat sich erledigt läuft ! War nur so, daß der mir von Premiere am telefon erzählt hat es dauert 15 min bis zur Freischaltung. Nach ein paar Stunden bin ich stutzig geworden (weil ich dachte es läuft wie neue Karte freischalten, und da hab ich hier im Forum gelesen, daß man das in einer unmodifizierten Box machen soll, war glaub ich als es um die Umstellung ging und die neuen Karten kamen...) aber heute, also ein Tag, ging es.
Aber Danke für die Anteilnahme !!
Ne Antwort wo ich die CAM-Alpha finde wäre aber nett. Mann wird es sicher mal brauchen....
Kosch
Cam- Alpha is ne gute frage.... (wo finde ich die, ich suche auch gerade meine Avia version in welchem Verzeichnis finde ich die ? So was als FAQ fehlt noch...)
Aber zum Problem: Hat sich erledigt läuft ! War nur so, daß der mir von Premiere am telefon erzählt hat es dauert 15 min bis zur Freischaltung. Nach ein paar Stunden bin ich stutzig geworden (weil ich dachte es läuft wie neue Karte freischalten, und da hab ich hier im Forum gelesen, daß man das in einer unmodifizierten Box machen soll, war glaub ich als es um die Umstellung ging und die neuen Karten kamen...) aber heute, also ein Tag, ging es.
Aber Danke für die Anteilnahme !!

Ne Antwort wo ich die CAM-Alpha finde wäre aber nett. Mann wird es sicher mal brauchen....
Kosch
-
- Tuxboxer
https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15709Kosch hat geschrieben:.... (wo finde ich die, ich suche auch gerade meine Avia version in welchem Verzeichnis finde ich die ? So was als FAQ fehlt noch...)
Auf der Box im Verzeichnis "ucodes"!Kosch hat geschrieben: Ne Antwort wo ich die CAM-Alpha finde wäre aber nett. Mann wird es sicher mal brauchen....
Gruß
mash