plugins sinnvoll???

stiffler
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 20. Dezember 2003, 14:16

plugins sinnvoll???

Beitrag von stiffler »

HI,

frage mich eigentlich wofür so ne DBox eigentlich gedacht ist.
wäre es nicht sinnvoll die Software erstmal soweit zu fixen das Fernseh
kucken ohne Probleme und Abstürze funktioniert????
(Bild-Freeze, Bild aber kein Ton beim Zappen, Kanal nicht verfügbar..etc..)

Stadtdessen verwendet man seine Kraft darauf sinnlose Anwendungen zu implementieren die sowieso keiner benutzt. Außer um sie zum laufen zu bringen, aber danach????? ( z.b. : Mp3 Player, also wenn der PC eh an ist um das Laufwerk zu mounten dann kann ich die Mucke doch mit meinem Winamp abspielen, Boxen sind am PC ja dran.... :D =

Leider bin ich ein totaler DAU was Linux und DBox angeht sonst würde ich gerne helfen....

Trotdem Danke an alle die dazu beigetragen haben um den jetzigen Entwicklungsstand von Neutrino zu erreichen.....

Guten Rutsch


Euer Stiffler.... :roll:
Zwen
Developer
Beiträge: 867
Registriert: Mittwoch 14. August 2002, 19:50

Re: plugins sinnvoll???

Beitrag von Zwen »

stiffler hat geschrieben:frage mich eigentlich wofür so ne DBox eigentlich gedacht ist.
wäre es nicht sinnvoll die Software erstmal soweit zu fixen das Fernseh
kucken ohne Probleme und Abstürze funktioniert????
(Bild-Freeze, Bild aber kein Ton beim Zappen, Kanal nicht verfügbar..etc..)
1. Nicht jeder kann hier jeden Fehler fixxen
2. Die meistens haben hier einen Bereich der Software um den sie sich kümmern, die von dir angeführten Mängel sind allesamt im Bereich Treiber einzuordnen und da sind wir notorisch unterbesetzt.
3. Bekommt hier keiner nen Cent für seine Arbeit, ergo mach auch jeder wozu er Lust hat...
Stadtdessen verwendet man seine Kraft darauf sinnlose Anwendungen zu implementieren die sowieso keiner benutzt. Außer um sie zum laufen zu bringen, aber danach????? ( z.b. : Mp3 Player, also wenn der PC eh an ist um das Laufwerk zu mounten dann kann ich die Mucke doch mit meinem Winamp abspielen, Boxen sind am PC ja dran.... :D =
:evil: Nur weil bei dir Box und PC im Kinderzimmer stehen, heisst das nicht, dass das bei allen so ist...
Es gibt auch Leute hier, die bewohnen meherer Zimmer und die Boxc steht dann i.d.R. nicht im selben wie der PC. Ich will hier jetzt keinen Poll starten, aber glaub mir , es gibt massig user...
Leider bin ich ein totaler DAU was Linux und DBox angeht sonst würde ich gerne helfen....
Das kann man änder, wenn man will!
Zwen
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00

Re: plugins sinnvoll???

Beitrag von rasc »

stiffler hat geschrieben:
Leider bin ich ein totaler DAU was Linux und DBox angeht sonst würde ich gerne helfen....

... es gibt tatsaechlich Leute im Projekt, die haben über das Projekt Programmieren gelernt! Und von DVB, oder dbox2 hatte kaum einer eine Ahnung bevor er hier angefangen hat. Und Doku/Standards kann wohl jeder lesen (etwas Englisch-kenntnisse vorausgesetzt)..

Was zaehlt ist nicht das Klagen und Lamentieren, sondern der Wille etwas zu erreichen oder zu verbessern - und das kann jeder fuer sich selbst bestimmen. Aber dazu muesste man seinen Hintern bewegen (mal grundsaetzlich gesprochen)...