Hi Leute
Hab heute von Premiere meine neue Karte für die Dbox2 gekriegt hatte vorher ne DBox1.Nach etwa einer halben wurden manche Sender entschlüsselt aber nur die vom Premiere Plus Paket.Alle anderen Premiere Sender bleiben schwarz (Premiere 1-7 und Premiere Sport).Kann mir einer von euch sagen woran das liegt und mir sagen wie ich das ändern.Bin einer newbie was Neutrino angeht.
Danke
Entschlüsselungsprobleme mirt Premiere
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Aber kann denen doch schlecht sagen das ich Neutrino drauf hab,da werden die mir doch kaum helfen wollen.Ausserdem wie lange kann das denn dauern bis alles freigeschaltet ist doch nicht länger als ne Stunde oder?Ich hab gehört das man das durch überschreiben der Camd2 behebn kann.Nur wenn ich die Datei per FTP rüberschick sagt er Übertragung fehlgeschlagen.Ne Ahnung woran das liegt.
-
- Erleuchteter
das wollen die doch gar nicht wissen, normal kommt sowieso ne warteschleife mit drücken sie die was weis ich wenn sie kanäle freischalten wollen. dann gibst du deine kundennummer ein und die freischaltung wird gesendet (beate uhse ist ja schon hell ). und wenn doch das unmögliche passieren sollte und es ist gleich jemand dran, sagst du, du bist grad nicht am fernseher da kommt dann aber irgendwas mit ihre smartcart ist für dieses programm nicht freigeschaltet. oder mach es so wie ich, sag denen da ist linux drauf und da kommt keine fehlermeldung und die möchten nochmal die kanäle freischalten (!!! nur wenn es deine box ist).
philips sat avia 600
-
- Interessierter