bmon1.0 Phillips 2xI

Domestos & Derivate
cryptoman
Interessierter
Interessierter

bmon1.0 Phillips 2xI

Beitrag von cryptoman »

Im FAQ steht:

Wichtig sind hier vor allem die Bmon Version. Solltet ihr eine Nokia mit 2 Intel-Flash und Bmon 1.0 haben, wird die hier beschriebene Methode nicht funktionieren, da der Bmon1.0 dieser Boxen den setenv-Befehl nicht kennt.
Diese Boxen kann man über eine ppcboot bearbeiten, aber die Prozedur <mhc_debugn2xi.html> ist wesentlich umständlicher.

Wenn diese Box also den stenv-befehl nicht versteht (BMon1.0) sollen diese nach der aufwändigen Prozedur bearbeitet werden.
Diese schliesst aber diese Boxen aus:
Prozedur NUR für Nokia 2xIntel bmon1.0

Diese Methode ist NICHT für Sagem.
Diese Methode ist NICHT für Philips.
Diese Methode ist NICHT für Nokia 2 x AMD
Diese Methode ist NICHT für Nokia 2 x Intel mit Bmon1.2.

Diese Methode ist einzig und ausschliesslich für Nokia mit 2x Intel-flash und Bmon 1.0
Was mache ich denn mit einer Phillips Bmon1.0 2xI wenn sie setenv nicht versteht??????????????

ich kann dazu absolut keinen Hinweis finden.
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,
Die Methode ohne Kurzschluss ist auch nicht umständlicher und dazu muss die Box wahrscheinlich nichtmal geöffnet werden.
Gruß
mash
cryptoman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von cryptoman »

sie ist schon im debug,aber beim Image auslesen hängt es jetzt,da stosse ich auf die o.g. stelle,da heist es ja,das beide methoden des Image auslesen mit der nicht funzen.

oder habe ich dich jetzt fehlinterpretiert oder was falsch verstanden??
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

cryptoman hat geschrieben:sie ist schon im debug,aber beim Image auslesen hängt es jetzt,da stosse ich auf die o.g. stelle,da heist es ja,das beide methoden des Image auslesen mit der nicht funzen.

oder habe ich dich jetzt fehlinterpretiert oder was falsch verstanden??
Wieso fängst Du einen neuen Thread dazu an?

Gruß
mash
cryptoman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von cryptoman »

willst du darauf jetzt ernsthaft ne Antwort,ohne mir meine Frage zu beantworten,ob ich dich fehlinterpretiert habe oder etwas falsch verstanden????ß

das ist in der Eile passiert,da es sich bei dieser um die Box meines Kumpel handelt
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

cryptoman hat geschrieben:willst du darauf jetzt ernsthaft ne Antwort...?
Nein.

Gruß
mash
cryptoman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von cryptoman »

@Mash
wenn ich Lust habe mich über Nebensächlichkeiten zu unterhalten gehe ich in den CHAT
Deine art spricht nicht gerade für ein freundliches Board,aber da ich schon länger im Geschäft bin,mache ich daran mal nichts fest,da es ganz sicher noch andere User hier gibt.

@all

Hat hier jemand ne Lösung oder schonmal ne Philips 2xI mit Bmon1.0 die sich im Debug befindet,das Image ausgelesen??
Die FAQ klammert soche Boxen aus.
Zuletzt geändert von cryptoman am Donnerstag 8. Januar 2004, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »