Hi,
ich versuche gerade die Philips D-Box 2 mit dem PC zu vernetzen. Die Box sagt mir, 192.168.0.23 ist erreichbar (ist die IP der Box)
Gateway nicht erreichbar Host or protcol error
Namerserver nicht erreichbar socket error
...berlios nicht erreichbar, socket error
Der dbox Boot manager kann aber scheinbar eine Verbindung zur Box herstellen, so schreibt er jedenfalls unten rechts im Fenster des Programmes. LeechFTP kann keine Verbindung herstellen. Ach ja, ich habe nur ein Crossover Kabel angeschlossen, kein Nullmodem. Ich benutze Win XP mir dem Media... patch wegen der IP Adresse.
Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt steinigen, wegen so viel Dummheit aber ich kriegs nicht hin. Gelesen habe ich sämtliche FAQ und auch sonst noch einiges aber ich komme Verflucht nochmal nicht wieter.
socket Fehler
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Oh mann ich Depp!!!
Das Problem hat sich erledigt, ich habe immer die Falsche IP in FTP eingetragen, 192.168.0.023 anstatt 192.168.0.23. Ist mir ja echt peinlich. Aber da ich nun das erste mal in die tiefen der Box vorgestoßen bin hbae ich gleich die nächste Frage.
Gibt es eine Verzeichnisübersicht über die Verzeichnisse der D-Box?
Also wo ich z.b. die Senderlisten find und per Hand aktualisieren kann? Mit den ganzen Abkürzungen kann ich nichts anfangen.
Das Problem hat sich erledigt, ich habe immer die Falsche IP in FTP eingetragen, 192.168.0.023 anstatt 192.168.0.23. Ist mir ja echt peinlich. Aber da ich nun das erste mal in die tiefen der Box vorgestoßen bin hbae ich gleich die nächste Frage.
Gibt es eine Verzeichnisübersicht über die Verzeichnisse der D-Box?
Also wo ich z.b. die Senderlisten find und per Hand aktualisieren kann? Mit den ganzen Abkürzungen kann ich nichts anfangen.