MoviePlayer in 1.6.10?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
zEdlOck
Interessierter
Interessierter

MoviePlayer in 1.6.10?

Beitrag von zEdlOck »

Hallo!

Wollte mich mal erkundigen, ob es möglich wäre, daß ich mir den movieplayer in ein 1.6.10er Image implementiere (möglich wird es sein, nur wie aufwendig?)? Gibt es da ein howto oder so? Denn die neuen 1.7.1er Images und Snapshots krieg ich bei mir auch mit allen hw_sections Lösungen und sonstwas nicht ordentlich zum Laufen, den Movieplayer hätte ich aber gern...
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Nein, der Movieplayer ist erst ab Version 1.7.1 mit dazugehörigem cramfs enthalten.

Eine Implementierung wurde, von den Developern, immer verneint.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

ab Komplett-Image v1.7.1 wird ausschließlich die neue APiv3 benutzt.
Beim Baseimage v1.6.10 kann man selbst entscheiden, ob man ein cdk.cramfs mit APiv1 oder APiv3 (Head) installiert. Das heißt also, wenn man ein Head-Snapshot auf einem Baseimage v1.6.10 installiert, dann hat man APiv3 inkl. Movieplayer und Schwarzbild-Bug usw. Installiert man aber ein Release-Cramfs mit APiv1, dann hat man mit dem gleichen Baseimage eine ganz anderes System. Halt ohne Movieplayer usw.

Gruß
mash
zEdlOck
Interessierter
Interessierter

Beitrag von zEdlOck »

Ah ok, verstanden -> Danke