Neutrino MP3 Player und Verzeichnisstrucktur

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
holger28_ka
Neugieriger
Neugieriger

Neutrino MP3 Player und Verzeichnisstrucktur

Beitrag von holger28_ka »

Hallo,

erstmal muss ich sagen dass ich als Anfänger von Neutrino echt total begeistert bin. Alles funktioniert wunderbar, auch der MP3 Player. Allerdings habe ich hiermit ein Problem, bzw. Frage:
Ist es möglich, die Verzeichnisstrucktur der MP3 Files auch auf der Dbox im MP3 Player zu sehen? Ich habe hunderte von MP3 Dateien auf dem Rechner in verschiedenen Unterverzeichnissen nach Interpreten katalogisiert. Beim mounten gehen jedoch diese Struckturen verloren und ich sehe immer alle Files untereinander aufgelistet. Bei sehr vielen Dateien sehe ich dies als großes Problem an, da man nicht mehr einfach navigieren kann.
Gibt es hier eine einfache Möglichkeit?
Bisher mounte ich die Verzeichnisse mit NFS.
Gibt es diese Möglichkeit vielleicht bei CIFS oder ist dies gar nicht möglich??????????

Ich wäre für eine schnelle Hilfe dankbar!!!!
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

hmm, ich glaube da gibts nur ein Bedienungsproblem :wink:

Wenn du auf "hinzufügen" drückst kommt ja der Filebrowser, und in dem kannst du ganz normal durch die Verzeichnisse browsen. Wenn du in ein Unterverzeichnis wechseln willst, musst du allerdings "nach rechts" drücken und nicht ok.

Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
gadh
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von gadh »

und dann ist es eigenltich auch egal ob du cifs oder nfs nutzt - bei mir funktioniert beides einwandfrei - so mounte ich meine gesamten alben auf die box funktioniert einwandfrei!

Indem Moment wo du auf das lokale Verzeichnis gehst und OK drückst sucht er auch in alle Unterverzeichnisse nach MP3 -> obwohl deine ordnerstruktur nach wie vorh vorhanden ist! Also immer schön mit Richtungstaste-Rechts einen Ordner weitergehen bist Du das gewünschte gefunden hast! Viel Spaß!
holger28_ka
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von holger28_ka »

OK!!!! es klappt!!!!!!!
Vielen Dank nochmals!!!!
Habe wohl etwas vorschnell die OK Taste gedrückt.
Mit der Rechts-Taste klappt es supi, danke