einige fragen zu BN 2.1 und Debug mode

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Majin seed
Neugieriger
Neugieriger

einige fragen zu BN 2.1 und Debug mode

Beitrag von Majin seed »

also ich hab ne neue kauf-dbox2 von premiere. ist ne nokiabox, der zahlencode beim resetten ist 01dd10081 320008
1. jetzt hatte ich sie erstmal nen tag in betrieb und nach ca 4-5 stunden fernsehen hatt es aufeinmal zack gemacht und sie hatt einfach das signal abgeschaltet. ich habe versucht umzuschalten und hab gemerkt das ihr das signal fehlt. ich hab sie also erstmal runtergefahren (warum weiss ich eigentlich auch netmehr) und jetzt geht sie nicht mehr hochfahren. sie bleict irgendwann hängen und sagt am TV Wilkommen und auf dem display herzlich wilkommen Bitte Warten sie einen augenblick...
zwischendurch nach mehrmaligem resetten etc kam auch mal "betriebssystem kann nicht geladen werden, mit ok neu aufspielen o,ä,". da bin ich aber auch nicht weiter gekommen. het sich wieder aufgeähngt... ist das ein soft oder hardware fehler? hilft neutrino da oder soll ich sie gleich zurückschicken?

2. (viel kürzer) kann ich trotzdem noch (auch mit fehlerhaftem BN) mein minflsh extrahieren?

PS: ich will nach dieser anleitung vorgehen:
http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html

das wars fürs erste und danke im vorraus.
Majinseed
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

1. Zurückschicken

2. Ein Minflsh kannst Du nur mittels "Kurzschluß-Methode" oder aus einer bereits "ge-debugten" Box ziehen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't