Timer aus Deep-Standby
-
- Interessierter
Timer aus Deep-Standby
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich auf meine Nokia 2xI Box Neutrino geflasht? Leider vermisse ich dort eine Funktion: Wenn ich die Box in Deep-Standby fahre funktionieren die Timer nicht mehr.
Irgendwo im Forum wurde mal beiläufig erwähnt, daß Enigma auch Timer aus dem Deep-Standby unterstützen soll. Ist das wirklich so?
Danke
vor ein paar Tagen habe ich auf meine Nokia 2xI Box Neutrino geflasht? Leider vermisse ich dort eine Funktion: Wenn ich die Box in Deep-Standby fahre funktionieren die Timer nicht mehr.
Irgendwo im Forum wurde mal beiläufig erwähnt, daß Enigma auch Timer aus dem Deep-Standby unterstützen soll. Ist das wirklich so?
Danke
-
- Interessierter
Enigma legt timer datei unter config enigma ab.
Oder ?? meinst Du das die Box selbst aus dem Deep Standby Modus aufwacht ??
Ich glaub das geht nicht.
Nachtrag:
Jau, ausprobiert, geht
IMG mitte Dezember lezten Jahres
Oder ?? meinst Du das die Box selbst aus dem Deep Standby Modus aufwacht ??
Ich glaub das geht nicht.
Nachtrag:
Jau, ausprobiert, geht
IMG mitte Dezember lezten Jahres
Zuletzt geändert von Lopi am Donnerstag 22. Januar 2004, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Hmm, ich hatte es gestern getestet da gings nicht. Allerdings war auch nur noch 1 Minute Zeit bis der Timer wieder anschalten sollte :-S.geht.
gerade getestet mit neutrino. die dbox wird >3min vorher gestartet.
ich vermute mal, dass enigma dass dann genauso kann.
Was für ne Version von Neutrino hast du denn drauf (Release oder Snapshot)?
Gruß
Michael
-
- Image-Team
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
das klingt gut, also braucht man sich keine Gedanken machen, wenn die Box mal kurz ohne Strom ist.
Allerdings was passiert, wenn der Strom während einer Aufnahme kurz ausfällt? Wird die Aufnahme nach dem Neustart (wenn Strom wieder da ist) fortgesetzt? Sprich: wenn die Box startet und sich zeitlich genau innerhalb einer Timerperiode befindet, nimmt Sie dann den Rest noch auf, oder verfällt dann der Timer?
Allerdings was passiert, wenn der Strom während einer Aufnahme kurz ausfällt? Wird die Aufnahme nach dem Neustart (wenn Strom wieder da ist) fortgesetzt? Sprich: wenn die Box startet und sich zeitlich genau innerhalb einer Timerperiode befindet, nimmt Sie dann den Rest noch auf, oder verfällt dann der Timer?
-
- Tuxboxer
..wenn mich das wirklich interessieren wuerde, haette ich einfach mal einen Stromausfall (Hauptsicherung ausschalten) simuliert. Aber mich interessiert es nicht...da die Wahrscheinlichkeit dass sowas passiert waehrend gerade eine Sendung/Film laeuft der nie mehr wiederholt wird/unwiederbringlich verloren ist fuer mich gleich null ist.CoAXx hat geschrieben:Allerdings was passiert, wenn der Strom während einer Aufnahme kurz ausfällt? Wird die Aufnahme nach dem Neustart (wenn Strom wieder da ist) fortgesetzt? Sprich: wenn die Box startet und sich zeitlich genau innerhalb einer Timerperiode befindet, nimmt Sie dann den Rest noch auf, oder verfällt dann der Timer?
--
eine Atombombe kann einem den ganzen Tag versauen.
-
- Interessierter