Hallo,
habe meine DBOX auf Linux gefalsht, nach dem Neustart starte ich den Kanalsuchlauf und sie findet auf 63 Transponder und sehr viele Kanäle. Nur direkt nach dem Suchlauft kommt
1. die Meldung:
Fehler: Es wurden keine Kanäle gefunden! ...
2. die Meldung:
Kanalsuchlauf wurde erfolgreich abgeschlossen!
Hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte???
Gruß
Imperator
DBOX speichert Kanäle nicht
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
Re: DBOX speichert Kanäle nicht
[quote="imperator"]Hallo,
habe meine DBOX auf Linux gefalsht, nach dem Neustart starte ich den Kanalsuchlauf und sie findet auf 63 Transponder und sehr viele Kanäle. Nur direkt nach dem Suchlauft kommt
1. die Meldung:
2. die Meldung:
Hallo, das dürfte ein Bug im AlexW-Image V.1.7.1 sein. Dieser Fehler tritt dann auf, wenn sich bereits eine Senderliste in der DBox befindet und man einen Kanalsuchlauf durchführt. Dann wird eine korrupte Liste erzeugt, die die genannte Fehlermeldung auslöst. Abhilfe: Die vorhandene Datei services.xml im Verzeichnis var/tuxbox/config/zapit vor dem Suchlauf mittels FTP-Programm löschen.
1. die Meldung:
2. die Meldung:
Hallo, das dürfte ein Bug im AlexW-Image V.1.7.1 sein. Dieser Fehler tritt dann auf, wenn sich bereits eine Senderliste in der DBox befindet und man einen Kanalsuchlauf durchführt. Dann wird eine korrupte Liste erzeugt, die die genannte Fehlermeldung auslöst. Abhilfe: Die vorhandene Datei services.xml im Verzeichnis var/tuxbox/config/zapit vor dem Suchlauf mittels FTP-Programm löschen.
-
- Erleuchteter
@ die made
meinst du vielleicht das https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=27564
meinst du vielleicht das https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=27564
Freude am Fahren
-
- Neugieriger