Premiere Troubleshooting Forum...

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2

Wollt Ihr ein Premiere Troubleshooting Forum?

Ja!
4
67%
Nein!
2
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

tuxbox.sidious
Interessierter
Interessierter

Premiere Troubleshooting Forum...

Beitrag von tuxbox.sidious »

Hallo, hatte seit letzter Woche das Problem, dass bei mir keine Premiere Direkt Freischaltungen mehr durchgekommen sind. Zuerst habe ich daraufhin BN wieder geflasht. Ohne Ergebnis hänge ich seitdem in der Hotline (seit Tagen). :evil:
Daher meine Frage, ob Ihr es evtl. begrüßen würdet, wenn ich ein Premiere Troubleshooting Forum eröffne. Ansonsten wird gern immer der Fehler zuerst an Linux gesucht... :lol:
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Ist zwar Offtopic aber ...
Wenn der Fehler auch bei der Betanovasoftware besteht ist es ja kein Problem von Neutrino, sondern ein Premiereinternes.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
tuxbox.sidious
Interessierter
Interessierter

Weiß, dass es ein Offtopic, nur meine ich, dass evtl. viele Leute (wie ich auch) zuerst den Fehler in der eigenen Software suchen. Und manche Probleme bestehen eben von Seiten Premiere. Aber finde erst mal jemand, der dir dort auch sagen kann, was nicht stimmt :lol: .
tuxbox.sidious
Interessierter
Interessierter

Hallo, habe jetzt ein Forum für alle die erstellt, die Probleme mit Premiere haben, da Selbsthilfe bei Premiere wohl die einzige wirkliche Hilfe ist. :evil: Einträge sind dort gerne willkommen!
http://dvbcenter.funpic.de/phpBB2/
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

x-fach post :evil: