13th Street bleibt schwarz
-
13th Street bleibt schwarz
hi.Habe mir gestern den Plus Kanal 13th Street dazu bestellt.Aber bild bleibt schwarz trotz freischaltung:( Premiere Start + Film laufen ja Woran kann das liegen das 13th street nicht zu sehen ist?habe Linux auf der D-box 2 von Sagem.
-
- Tuxboxer
An Ungedult!?
Nur weil die anderen schon längst freigeschaltetet Kanäle laufen, heißt das noch lange nicht das die Kanäle die du gestern dazu bestellt hast, heute schon gehen.
Nur weil die anderen schon längst freigeschaltetet Kanäle laufen, heißt das noch lange nicht das die Kanäle die du gestern dazu bestellt hast, heute schon gehen.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Das bringt auch nichts! Denn das Problem hatte ich auch schon und hatte extra die BN Soft geflasht. (um ganz sicher zu gehen und dumme Fragen aus dem Weg zu gehen) Aber mit der BN Soft gings ebenso wenig.
Das mit den Freischaltproblemen, vor allem im Kabel tritt in der letzten Zeit gehäuft auf.
Gruß Gorcon
Das mit den Freischaltproblemen, vor allem im Kabel tritt in der letzten Zeit gehäuft auf.
Gruß Gorcon
-
- Tuxboxer
Ist richtig was Du schreibst, nur ist das Überprüfen der von Dir beschriebenen Sachlage notwendig, um andere potentielle Probleme auszuschliessen.
Es macht ja auch keinen Sinn, das jetzt so hinzunehmen und nach z.B. zwei Wochen geduldigen Wartens festzustellen, dass es doch an etwas anderem lag.
Also auf jeden Fall mit BN prüfen, ob es wirklich nicht geht.
Meine Meinung!
Gruß
mash
Es macht ja auch keinen Sinn, das jetzt so hinzunehmen und nach z.B. zwei Wochen geduldigen Wartens festzustellen, dass es doch an etwas anderem lag.
Also auf jeden Fall mit BN prüfen, ob es wirklich nicht geht.
Meine Meinung!
Gruß
mash