Problem schon beim Image auslesen

Domestos & Derivate
rulez

Problem schon beim Image auslesen

Beitrag von rulez »

Hallo Leute,

als Neuling habe ich versucht mich mal zu belesen und bn nicht so richtig fündig geworden.

Ich habe...

Hardware: dbox2 Sagem 1xFlash
Rechner: alter P200 mit Win98 ohne Firewall o.ä. (dachte das geht am besten)

...Kabelverbindungen entsprechend der Anleitungen hergestellt, und konfiguriert (und geprüft).

...Klick auf Start-Button --> Box angeworfen --> Stromversorgungsstecker wie in dbox-info.de im richtigen Moment gezogen

...RSH-Seite "help"-Kommando abgesetzt --> funktioniert.

... Execute-Script gestartet --> "copy_os.txt" angewählt und nix... (no such file or directory)

... readme gelesen: Ahhhhh!!! Bei BN2.0 Script "copy_all.txt" verwenden

... wie in readme gemacht. trotzdem "afexec of siegep failed, no such file...."

Laut mnt ist mein c:/dbox2 korrekt gemountet zu /lost_and_found (habe ich jetzt hoffentloch richtig geschrieben) Jedenfalls landen keine Files in meinem NFS-Root (c:/dbox2).
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Hat irgendwer irgendwelche Hinweise, wo ich suchen kann. Denke mal, daß es am Script liegen könnte, bin aber nicht der Crack um das korrekt beurteilen zu können. Oder passen meine Pfade nicht? Die weitere Soft liegt aus Platzgründen unter e:/programme/ aber das dürfte theoretisch keine Auswirkungen haben.

Gruß Rulez
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Flashimages auslesen, die man später auch zurückflashen kann geht wie hier beschrieben : http://www.dietmar-h.net/flash_read_de.html
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
rulez

Beitrag von rulez »

Danke erst mal (die Seite hatte ich auch schon mal) werde es aber erst morgen probieren. Für heute reichts

Tchö