Weitere Termine auf diesem Kanal
-
- Einsteiger
Weitere Termine auf diesem Kanal
Hi,
nur mal so am Rande *inDeckungGeh*: Ist Euch schon aufgefallen daß diese Funktion (mal wieder ) buggy ist, und nur den letzten Termin anzeigt?
Nur falls das noch keinem Dev mit zuviel Zeit aufgefallen sein sollte
Schöner Gruß
Puri
nur mal so am Rande *inDeckungGeh*: Ist Euch schon aufgefallen daß diese Funktion (mal wieder ) buggy ist, und nur den letzten Termin anzeigt?
Nur falls das noch keinem Dev mit zuviel Zeit aufgefallen sein sollte
Schöner Gruß
Puri
-
- Senior Member
es werden die Sendungen mit gleichen Namen auf demselben Kanal angezeigt. Angezeigt werden die Ereignisse, die der sectionsd bereits eingelesen hat.
Sendet ein Sender den EPG nur einen Tag im Voraus, kann auch nicht mehr angezeigt werden. Ebenso, wenn man erst kurz auf dem Sender raufgezappt ist (und vorher nicht schon laenger drauf war...)
Sendet ein Sender den EPG nur einen Tag im Voraus, kann auch nicht mehr angezeigt werden. Ebenso, wenn man erst kurz auf dem Sender raufgezappt ist (und vorher nicht schon laenger drauf war...)
-
- Einsteiger
Hallo rasc,
ja, so sollte es sein, aber so ist es nicht (jedenfalls seit Dezember bis Snapshot vom 2.2., und im Changelog ist nichts dazu aufgetaucht).
Es wird entweder gar kein weiterer Termin angezeigt, oder nur der letzte. Läßt sich einfach auf Premiere Serie oder Disney Channel testen.
Oder ist der Bug Boxenabhängig? Ich habe eine Nokia 2xI Avia 500...
Schöner Gruß
Puri
ja, so sollte es sein, aber so ist es nicht (jedenfalls seit Dezember bis Snapshot vom 2.2., und im Changelog ist nichts dazu aufgetaucht).
Es wird entweder gar kein weiterer Termin angezeigt, oder nur der letzte. Läßt sich einfach auf Premiere Serie oder Disney Channel testen.
Schöner Gruß
Puri
-
- Tuxboxer
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Premiere Serie zeigt bei mir zur Zeit "Termine" bis zum 12.02. an
Disney Channel ebenso lückenlos.
Selbst nach einem EPG Reset bauen sich die Daten innerhalb weniger Sekunden wieder auf.
Premiere Serie zeigt bei mir zur Zeit "Termine" bis zum 12.02. an
Disney Channel ebenso lückenlos.
Selbst nach einem EPG Reset bauen sich die Daten innerhalb weniger Sekunden wieder auf.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
Du hast recht. Diesen bug gibts seit mind. nem halben Jahr. Funktionierte irgendwann aber schonmalPuri hat geschrieben:Hallo rasc,
Schöner Gruß
Puri
@KeXXeN: es geht um die Anzeige innerhalb des EPG:
"Weitere Termine auf diesem Kanal:"
und eben diese Liste zeigt nur noch max einen Eintrag.
-
- Einsteiger
@keXXen: Hm, ich habe gerade mittels Bootmanager komplett neu geflasht (SS vom 5.2.) und habe auch meine Settings nicht eingespielt sondern habe eine neue Kanalsuche gemacht. Ergebnis: Weitere Termine auf diesem Kanal zeigt nach wie vor nur den letzten Termin an.
Dann mach ich wohl irgendwas falsch?
Dann mach ich wohl irgendwas falsch?
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
Sorry, asche auf mein Haupt...zexma hat geschrieben: @KeXXeN: es geht um die Anzeige innerhalb des EPG:
"Weitere Termine auf diesem Kanal:"
und eben diese Liste zeigt nur noch max einen Eintrag.
Hab ihn total missverstanden.
Den Fehler kann ich nachvollziehen
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Einsteiger