Ich habe folgendes Problem:
Im Januar ist meine D-Box abgestürzt, und ich mußte das Netzkabel ziehen. Bis dahin hatte ich keine Probleme mit der D-Box(Philipps). Über den Computer habe ich die Timerliste verwaltet. Seitdem Absturz wird in der Timerliste/Beschreibung nur der Kanal angezeigt, und nicht mehr der Titel der Sendung/Film(normalerweise 2zeilig, jetzt nur 1zeilig). Auch wenn die Sendung über den Streamingserver auf der Festplatte liegt, heißt die Datei nur z.b. Not available-Programmkanal-(Datum-Uhrzeit).mpg. Welche Einstellung ist falsch? Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Danke
EPG-Infos über IE anzeigen
-
-
- Senior Member
-
Danke für den Tip, Dietmar
Danke für den Tip, Dietmar. Habe ich am Freitag auch schon probiert. Dann ist zwar das mit dem Html und Explorer wieder gegangen aber bei viele Programmen blieb der Bildschirm schwarz. Auch nach erneuter Kanalsuche. Dann habe ich das alte wieder zurückgespielt (das, welches gesponnen hat). Und es spinnt immer noch!! Zuerst dachte ich, meine Satantenne spinnt. Aber das kann es doch nicht sein? Mit dem alten Image funzts und ich hab alle Programme, und mit dem neuen nicht mehr.
-
- Senior Member