EPG-Infos über IE anzeigen

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
alfa1966

EPG-Infos über IE anzeigen

Beitrag von alfa1966 »

Ich habe folgendes Problem:
Im Januar ist meine D-Box abgestürzt, und ich mußte das Netzkabel ziehen. Bis dahin hatte ich keine Probleme mit der D-Box(Philipps). Über den Computer habe ich die Timerliste verwaltet. Seitdem Absturz wird in der Timerliste/Beschreibung nur der Kanal angezeigt, und nicht mehr der Titel der Sendung/Film(normalerweise 2zeilig, jetzt nur 1zeilig). Auch wenn die Sendung über den Streamingserver auf der Festplatte liegt, heißt die Datei nur z.b. Not available-Programmkanal-(Datum-Uhrzeit).mpg. Welche Einstellung ist falsch? Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Danke
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Da scheint irgendwas im Image beschädigt worden zu sein - für das http-Interface gibts nicht viele Einstellungen.
Am Einfachsten: Image neu flashen. Du hast doch sicher ein Backup? :wink:
Wenn nicht - macht auch nix, so kommst Du gleich in den Genuss des Movieplayers.
alfa1966

Danke für den Tip, Dietmar

Beitrag von alfa1966 »

Danke für den Tip, Dietmar. Habe ich am Freitag auch schon probiert. Dann ist zwar das mit dem Html und Explorer wieder gegangen aber bei viele Programmen blieb der Bildschirm schwarz. Auch nach erneuter Kanalsuche. Dann habe ich das alte wieder zurückgespielt (das, welches gesponnen hat). Und es spinnt immer noch!! Zuerst dachte ich, meine Satantenne spinnt. Aber das kann es doch nicht sein? Mit dem alten Image funzts und ich hab alle Programme, und mit dem neuen nicht mehr.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Zu den Empfangsproblemen gibts der X Threads, jede cramfs spinnt wohl gerade ein bisschen anders.
Hast mal die interne ucode.bin verwendet und hw_sections abgeschaltet?