Wenn ich Mute über das WEB-Interface aktiviere ist das nicht mehr über die FB deaktivierbar. Nichteinmal ein Neustart der Box brachte wieder Ton. Mute ist dann lediglich wieder über das WEB-Interface deaktivierbar. Ärgerlich wenn der PC bereits ausgeschaltet ist ;-)
Problem ist bei mir eindeutig reproduzierbar. Phillips BOX, aktuelles image.
Mute über WEB-Interface ---> nicht deaktivierbar
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Hab auch ne Philips Box und kann dein Problem nicht reproduzieren.
Hab hier wirklich alles durchgetestet aber hab keine Probleme
Mute über Web ein, per FB aus = ok
Mute über FB ein, per Web aus = ok
Mute über Web ein, reboot = Ton wieder da
Mute über FB ein, reboot = Ton wieder da
Bist du sicher das du ein aktuelles alexw Image drauf hast?
Hab hier wirklich alles durchgetestet aber hab keine Probleme
Mute über Web ein, per FB aus = ok
Mute über FB ein, per Web aus = ok
Mute über Web ein, reboot = Ton wieder da
Mute über FB ein, reboot = Ton wieder da
Bist du sicher das du ein aktuelles alexw Image drauf hast?
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ich hatte den vorletzten snapshoot auf der box. Hab' jetzt nochmal ein update gemacht auf die Version vom 15. ---> Keine Veränderung.
Nachdem ich nochmal etwas herumprobiert habe, habe ich folgendes festgestellt:
Die Box verhält sich als ob für die Mute-Einstellungen zwei Variablen verwendet würden. Nur wenn BEIDE auf false sind habe ich ton.
Wenn ich über die FB den Ton ausschalte habe ich also auch keine Möglichkeit über das WEB interface den Ton wieder anzuschalten...
Beispiel:
FB-Mute ---> Ton aus
WEB-Mute --> Ton immer noch aus
FB-Mute ---> Ton immer noch aus
WEB-Mute ---> Ton wieder an...
FB-Mute ---> Ton aus
WEB-Mute --> Ton immer noch aus
WEB-Mute ---> Ton immer noch aus
FB-Mute ---> Ton wieder an...
WEB-Mute ---> Ton aus
FB-Mute --> Ton immer noch aus
FB-Mute ---> Ton immer noch aus
WEB-Mute ---> Ton wieder an...
Nachdem ich nochmal etwas herumprobiert habe, habe ich folgendes festgestellt:
Die Box verhält sich als ob für die Mute-Einstellungen zwei Variablen verwendet würden. Nur wenn BEIDE auf false sind habe ich ton.
Wenn ich über die FB den Ton ausschalte habe ich also auch keine Möglichkeit über das WEB interface den Ton wieder anzuschalten...
Beispiel:
FB-Mute ---> Ton aus
WEB-Mute --> Ton immer noch aus
FB-Mute ---> Ton immer noch aus
WEB-Mute ---> Ton wieder an...
FB-Mute ---> Ton aus
WEB-Mute --> Ton immer noch aus
WEB-Mute ---> Ton immer noch aus
FB-Mute ---> Ton wieder an...
WEB-Mute ---> Ton aus
FB-Mute --> Ton immer noch aus
FB-Mute ---> Ton immer noch aus
WEB-Mute ---> Ton wieder an...
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Sorry aber ich kann das mit meiner Box nicht reproduzieren...
Vielleicht lieg es ja an meiner Box.
Hoffe hier meldet sich noch jemand mit ner Philips und dem aktuellen Snapshot vom 15 und klärt das.
Vielleicht lieg es ja an meiner Box.
Hoffe hier meldet sich noch jemand mit ner Philips und dem aktuellen Snapshot vom 15 und klärt das.
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das ist es!Zwen hat geschrieben:liegt evtl an der gewählten Volume-Steuerung (avs/ost). Da der nhttpd nicht auf die neutrino settings zugreifen kann, nimmt der wahrscheinlich eine von beiden Einstellungen fix. Wenn in neutrino dann die andere geählt ist, dann muten neutrino und nhttpd aneinander vorbei ....
Zwen
Die Box steht auf ost. Das Web-Interface ändert die AVS Einstellungen.
Wenn ich Mute über das WEB interface aktiviere, muss ich die Box kurz auf AVS umstellen, dann bekomme ich auch über die FB wieder Ton...