Hallo,
Habe eine Philips Box und möchte gerne Linux draufspielen , aber leider haut das irgendwie nicht so hin ! Hab die Methode ohne Kurzschluss versucht . Die Box fordert dann auch ein Update an , aber wenn ich das Update nach dem 4 oder auch 5 oder 6 .( egal ... habs schon so oft versucht) ausgeschaltet und dann wie beschrieben wieder mit dem Bootmanager im hintergrung laufend die Dbox wieder eingesteckt , aber das funktioniert nicht so wie es in der Beschreibung beschrieben ist.
Kann mir jemand mal einen tipp geben ? oder funktionniert diese Methode nicht mit dieser Box ? Über eine Anregung oder sogar ein Erfahrungs-Tips wäre ich sehr verbunden.
Greetz Skyn3t
Philips DB2 ohne Kurzschluss ?
-
-
- Senior Member
-
so habe das jetzt hinbekommen , hatte zwei fehler gemacht , und zwar das die Netzwerkeinstellung nicht korekt war und das mein eigndliches Nullmodem kabel keins war ! Jetzt habe ich den fehler behoben und es hat alles wunderbar geklappt .nur das einzige prob was ich jetzt habe ist das mit der cam2 ... ich hab jede menge im forum gelesen , aber irgendwie geht das nicht ...weil ich hab auch schon von älteren AlexW versionen versucht die camd2 reinzukopieren , dann rechte gesetzt und un und ... nüx funktioniert ... hab auch schon nochmal neu geflasht .
naja werde mich dann mal in nem anderen thread ein wenig versuchen , weil dieses topic ja schlecht dazu passt !
Greetz Skyn3t
naja werde mich dann mal in nem anderen thread ein wenig versuchen , weil dieses topic ja schlecht dazu passt !
Greetz Skyn3t
-
- Tuxboxer
camd2 (wie über suchfuntkion innerhalb von 30 sekunden gefunden) von computer-kern.de herunter laden und BINÄR (ganz wichtig) nach var/bin übertragen. Rechte setzen kennst du ja schon und Box neu starten.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].