Es hat Alles geklappt

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
piglialo
Interessierter
Interessierter

Es hat Alles geklappt

Beitrag von piglialo »

Jungs ein dank an Euch allen u.a. auch an Dietmar, dieMade usw.

Die Zeit die ich hier investiert habe hat sich gelohnt. Dank Eurer Hilfe
hab ich es hinbekommen.

Ein paar kleine Hürden waren zu überwinden, aber es war letzendlich nicht so schwierig.

Die Box ist fertig und Neutrino läuft und läuft und ist genial.
Die Soft ist so schnell, dass ich mit meiner Fernbedienung nicht nachkomme.

Ich bin jetzt erstmal zufrieden damit ,und werde die soft ertmal genießen.
Möchte mich nochmals recht herzlich bedanken bei allen die mir geholfen haben...Jungs Ihr seit spitze.Ein besonderer Dank geht natürlich an Dietmar der wirklich super geniale Anleitung zur Verfügung stellt.

Wünsche allen genauso viel erfolg beim gelingen.
Werde natürlich ab und an Fragen stellen, schliesslich muss es ja weitergehen mit dem Wissen.

Gruß an das geniale Board. :lol:
stone0207

DAS möchte ich auch sooooooooooo gerne....

Beitrag von stone0207 »

:oops: also altbekanntes Problem. Habe die Box mit Neutrino drauf gekauft, hatte vorher ne dbox1. Habe mir auch ne neue Karte von premiere schicken lassen und -dreimal raten- premiere ist und bleibt schwärzer als schwarz. habe mittlerweile einige zeit in den foren verbracht und es ist ja schon unmengen über dieses thema geschrieben worden. habe versucht, es zum laufen zu bringen, aber es funktioniert net.
die Daten : Sagem Sat Box, System Snapshot 1.7.1.200482131389s, FLFS vom 16.10.03, cramfs vom 13.02.04, avia 500v110, avia 600vb028, ucode_0014 (built in), die cam-alpha ist cam_01_02_106E, die Karte ist eine S02. ich habe leider kein backup!!
laut den vielen berichten liegt es wohl an der camd2 (oder nicht?). ich habe mir als hier http://download.computer-kern.de/comment.php?dlid=131 ne neue camd2 runtergelden und sie in var/bin/ kopiert und auf 755 gestellt, die box neu gestartet und nix geht. ist es eventuell einfacher nochmal ein komplett neues image drauf zu spielen? geht das überhaupt ohne backup? ich weiss, dass ich der tausendste bin aber bitte trotzdem um HILFE...
ds187
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ds187 »

Ich taet einfach mal bei PW anrufen und sagen das du kein Bild hast. Die schalten dann deine Karte frei.

MfG
ds187
We all live in a yellow subroutine!
stone0207

Beitrag von stone0207 »

danke für den tip, aber das war natürlich eine der ersten aktionen, die ich gemacht habe. hat vielleicht noch jemand nen anderen vorschlag??

noch eine (vielleicht blöde) Frage. Als ich mit premiere gesprochen habe, habe ich nicht erwähnt, dass Neutrino auf der box ist. als das mit der freischaltung dann nicht geklappt hat, hat sie mir angeboten, ein software reset mit mir zu machen. würde das überhaupt gehen mit der box, so wie sie jetzt ist? eins meiner probleme ist ja, dass ich kein backup vom verkäufer bekommen habe - wäre das ein weg, das aktuelle BN wieder drauf zu kriegen?? :cry: