Ich muss eines vorrausschicken: Ich habe meine dbox2 bereits umgebaut gekauft (bei http://www.dbox.de) und kaum Ahnung von Technik. Meine Updates habe ich alle bisher über die "Internet-Funktion" von Neutrino gemacht. Also verhauts mich nicht gleich, falls ich irgendeine FAQ überlesen bzw. nicht verstanden habe. (JA ich habe gesucht, aber nichts passendes, verständliches gefunden.)
Nun zu meinem Problem:
Nachdem ich das Update auf das Release-Image vom 17.02.2004 gemacht habe, lief alles normal. Dann schaltete ich vorgestern die dbox auf Deep-Standby (Menüpunkt "Ausschalten"). Als ich sie gestern wieder starten wollte (Druck auf roten Knopf an der FB), zeigte sie im LCD die erste Meldung (Eine Art Hardware-Info), dann kurz (< 10 sec) die Meldung "Neutrino UBOOT 0.4.0" und danach wieder die erste Meldung. So geht das endlos weiter. Ein Reset (Taste Hoch und Standby am gerät) oder das Ziehen des Stromsteckers helfen nicht.
Sie beharrt seit gestern auf diesem Zustand.
Ein Bootlog habe ich nicht. Vielleicht bin ich zu blöd, aber die Erklärung in div. Beiträgen, Readmes und FAQs verstehe icht nicht. (Ja ich weiss, was ein Nullmodemkabel und ein Crossoverkabel sind. Aber was tut man, wenn der Bootmanager konstant die Arbeit mit div. Fehlermeldungen verweigert?)
Für eine schnelle und verständliche Antwort wäre ich dankbar!

Bis dann!
Frank