Leute ich muß sagen so langsam nervt es... Benutzt doch BITTE mal die Such-Funktion des Boards und sucht nach älteren Einträgen! Dies gilt übrigens auch für alle andren Leute die etwas wissen wollen - erst suchen, dann fragen. Ok?
Aber für alle die deshalb jetzt hier den Post lesen noch ein andren Post zu dem Thema DBoxupdate.
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... ght=#17080
"Manuelles" DBoxupdate -> SUCHE BENUTZEN!!
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
naja, des problem is halt, dass so ein board schnell unübersichtlich is!
und anstatt sich durch 10 threads wo vielleicht teilweise des drinsteht was man sucht "durchzuwühlen" stellt man die frage halt nochmal!
ich denke wenn es eine seite gäbe, wo die links ständen, wär das kein problem mehr, dann könnte man da nämlich immer schaun!
greetz
reloop
und anstatt sich durch 10 threads wo vielleicht teilweise des drinsteht was man sucht "durchzuwühlen" stellt man die frage halt nochmal!
ich denke wenn es eine seite gäbe, wo die links ständen, wär das kein problem mehr, dann könnte man da nämlich immer schaun!
greetz
reloop
Zuletzt geändert von reloop am Sonntag 13. Januar 2002, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Vielleicht würde es helfen, bevor man die Newbies direkt auf das Board losläßt, ne kleine Board-FAQ ("Wie finde ich Einträge zu meinem Problem",etc.) zeigen.
Es ist für viele Leute nicht so ohne weiteres verständlich, wie man hier an Infos kommt und da ist fragen natürlich das einfachste. Also klärt die Leute schonmal vorher auf.
Chris
Es ist für viele Leute nicht so ohne weiteres verständlich, wie man hier an Infos kommt und da ist fragen natürlich das einfachste. Also klärt die Leute schonmal vorher auf.
Chris
-
- Senior Member
-
- Einsteiger