Dbox2 bootet nicht mehr :cry:
-
- Neugieriger
Dbox2 bootet nicht mehr :cry:
habe eine Problem das meine dbox2 Nokia sat 2 intel nicht mehr bootet. d.h. wenn ich sie an den Strom stecke geht zwar das display licht an aber das wars dann auch schon. hatte das Prob. schon öfter aber mit reset ging sie wieder an und nun ist nix mehr. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Neutrino ist schon auf der box und lief auch einwandfrei wollte nur mal wieder ein anderes image testen und seit ich sie dann vom strom genommen habe springt sie nicht mehr an.
danke schon mal für die Hilfe
danke schon mal für die Hilfe
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Also das image war schon drauf und lief einwandfrei wollte dann nur ein anderes draufmachen und habe die box weg vom fernseher an den pc geschleppt und dann ging sie nicht mehr an. war ich ja gewohnt da sie das fast immer machte wenn ich sie vom strom genommen habe und ich dann resetten musste. Nun ist nix mehr mit draufspielen da er beim bootmanager anzeigt das er keine box findet was ich ja auch kannte wenn die box vom strom war und ich ein neues image draufspielte musste ich auf image flashen und dann box rein und dann reset war vom anfang an so
-
- Tuxboxer
Wäre von Vorteil zu wissen welches Image du draufspielen wolltest.
Du wirst dir ja nicht blind irgendwie im Internet rumgetippt haben bis du da irgendwas auf deinem Rechner hattest das du dann irgendwie geflasht hast?
Du wirst dir ja nicht blind irgendwie im Internet rumgetippt haben bis du da irgendwas auf deinem Rechner hattest das du dann irgendwie geflasht hast?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Re: Dbox2 bootet nicht mehr :cry:
Hi,Ollie2202 hat geschrieben:dbox2 Nokia sat 2 intel nicht mehr bootet. d.h. wenn ich sie an den Strom stecke geht zwar das display licht an aber das wars dann auch schon. hatte das Prob. schon öfter aber mit reset ging sie wieder an und nun ist nix mehr.
könnte folgende Geschichte sein:
Lies mal hier:
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=28279
und hier:
https://tuxbox-cvs.sourceforge.net/foru ... hp?t=28234
Reicht, wenn Du die Beiträge von "specialD" liest.
Gruß
mash
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer