Hallo!
Ich habe das AlexW 1.7.1 Image. Ich möchte aber weiterhin Premiere World gucken. Dazu habe ich vor dem Update meine Camd2-Datei gesichert. Diese willl ich jetzt per LeechFTP hochladen, aber ich kann noch nicht mal die vorhandene Löschen und ersetzen geht auch nicht!
mfg
Jojo
Camd2 austauschen
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Keine Ahnung was diese Aussage bedeutet...Jojojoxx hat geschrieben:Hab ich grade ausprobiert, es ist trotzdem noch die alte Camd2-DAtei auf der Box...
Wenn Du ein Problem mit der von mir genannten Anleitung hast, dann sag einfach wo Du nicht weiterkommst. Dann kann ich oder jemand anderes Dir vielleicht helfen.
Gruß
mash
-
- Interessierter
Hi!
Also, wenn ich nach deiner Anleitung gehe, dann sagt er mir immer das alles geklappt hätte und so weiter. Aber Trotzdem hat sich nichts geändert, sprich die Camd2-DAtei die auf die Box soll ist nicht auf der Box. Es befindet sich immernoch die Camd2-datei auf der Box, die bei AlexW 1.7.1 dabei ist. Mit LeechFTP funktionierts auch nicht, weder löschen der vorhandenen Camd2, noch hochladen und ersetzen. Aber ich seh grade, dass ich versuche, die Datei nach /bin kopieren will...Ich glaube, (schlagt mich bitte nicht
) die muss nach /var/bin, oder??? Aber warum ist dann noch in /bin eine??
mfg
Jojo
Also, wenn ich nach deiner Anleitung gehe, dann sagt er mir immer das alles geklappt hätte und so weiter. Aber Trotzdem hat sich nichts geändert, sprich die Camd2-DAtei die auf die Box soll ist nicht auf der Box. Es befindet sich immernoch die Camd2-datei auf der Box, die bei AlexW 1.7.1 dabei ist. Mit LeechFTP funktionierts auch nicht, weder löschen der vorhandenen Camd2, noch hochladen und ersetzen. Aber ich seh grade, dass ich versuche, die Datei nach /bin kopieren will...Ich glaube, (schlagt mich bitte nicht

mfg
Jojo
-
- Tuxboxer
Was steht dazu denn in der Anleitung?Jojojoxx hat geschrieben:Aber ich seh grade, dass ich versuche, die Datei nach /bin kopieren will...Ich glaube, (schlagt mich bitte nicht) die muss nach /var/bin, oder???

Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es dort eine camd2 gibt, die dahin gehört!Jojojoxx hat geschrieben:Aber warum ist dann noch in /bin eine??
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
/bin ist nicht /var/bin ...
Nur mal zur Info
Nur mal zur Info

Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].