ucode_B121 Woher bekommen?
-
- Tuxboxer
ucode_B121 Woher bekommen?
bin auf der Suche nach der Version B121 der ucode.bin-Datei, in Betanovaimages ist die aber jedenfalls nicht zu finden, dort finde ich durchweg nur die ucode_B107 (selbst in der Betanova 3.0)...
Test
-
- Tuxboxer
Re: ucode_B121 Woher bekommen?
© zum zehntausendsten Mal...gurgel hat geschrieben:bin auf der Suche nach der Version B121 der ucode.bin-Datei, in Betanovaimages ist die aber jedenfalls nicht zu finden, dort finde ich durchweg nur die ucode_B107 (selbst in der Betanova 3.0)...
-
- Tuxboxer
Re: ucode_B121 Woher bekommen?
nur komisch das man die ucode.bin auch frei mit der Micronik-Firmware geliefert bekommt...zexma hat geschrieben:© zum zehntausendsten Mal...
für die cam-alpha.bin kann ichs ja verstehen
Außerdem muss es ja wohl einen legalen Weg geben an die Datei zu kommen, sonst würde sie hier sicher keine Erwähnung finden...
Test
-
- Tuxboxer
Ich denke, die stammt auch aus irgendeiner "Fremdfirmware", gibt ja einige Receiver, die eine große Hardware-ähnlichkeit zur dbox2 haben. Weiß aber auch leider nicht, aus welcher Box oder Firmware diese stammt. Laut diesem Forum klappt hw-section-Filtering aber mit dieser auf keinen Fall, nur mit der internen 0.14.
cu
Jens
cu
Jens