DBox 2 für Kabel mit ish und Pay TV ???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
tobiking2

DBox 2 für Kabel mit ish und Pay TV ???

Beitrag von tobiking2 »

Also ich habe jetzt seid ca. einem Monat von dem Kabelbetreiber ISH hier in NRW eine DBox gemietet. Ist ja noch kostenlos bis Mai soweit ich weiß und habe gleich dazu das Family Packet bestellt wo ich 13th Street und ähnliche Sender freigeschaltet bekomme.

Jetzt wollt ich aber auch ne 2. DBox haben und denke daran eine Nokia Box zu kaufen nur habe ich den ISH-Techniker der noch nen verstärker eingebaut hat weil es mit dem Signal probleme gab mal gefragt ob das Problemlos möglich seie und der meinte das alles was zu dem ISH Plus TV gehöre nur mit deren Box zu sehen sei und das die da wohl dran arbeiten. Nur soweit ich weiß klingt das ziemlich unlogisch.

Wollt mal fragen ob da jemand mehr weiß und wenn ja da ich auch daran denke auf die Box Linux zu spielen woran ich dann denken muss ob es da uCodes gibt oder sonst was? Habe schon gesucht und da in diese richtung nicht viel gefunden auch wenn das Premiere ähnlich klingt :D .

Edit: Absätze eingefügt auf besonderen wunsch hoffe es hilft jemand.
Zuletzt geändert von tobiking2 am Montag 1. März 2004, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Gibts das auch in lesbar?
So mit Absatz und Umbrüchen und so Zeugs.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Ish verschlüsselt zur Zeit sein Select Paket noch nicht per Nagra, das kommt leider erst später und sollte dann auch mit einer dbox2 funktionieren.
cu
Jens