seit kurzem spinnt meine Dbox mit Neutrino.
Die Lautstärke-Regelung funktioniert nicht mehr, der Balken bewegt sich zwar aber es wird weder leiser noch lauter, jetzt muss ich immer mit der TV-Fernbedienung lauter oder leiser machen. Es hatnicht mit Dolby oder so zu tun

Dann das zweite Problem:
Ich habe einen Beamer per Adapter und S-Video Kabel angeschlossen. Hat bisher auch alles einwandfrei funktioniert. Aber seit das mit der Lautstärke-Regelung ist spinnt auch das. Wenn ich in den Einstellungen auf S-Video Ausgabe stelle wechselt er für den Bruchteil einer Sekunde in S-Video ausgabe, stellt sich dann aber gleich wieder um auf irgend ein anderes Format, das Bild am Beamer wird Schwarz/Weiss. Wenn ich dann wieder den TV anschliesse per scart wird auch ein S/W-Bild angezeigt bei S-Video. Normalerweise kam es dann immer etwas grieselig. Wenn ich den Beamer per Chinch-Kabel Anschliesse und auf RGB stelle kommt wieder ein Farb-Bild. Am S-Video Kabel kann es auch nicht liegen. Wenn ich ihn mit diesem Kabel am DVD-Player anschliesse kommt auch ein normales Farb-Bild.
Wie gesagt, das ist beides plötzlich zur gleichen Zeit passiert.
Ich habe dann auf das Aktuelle AlexW Release vom 17.2. geflashed, der Fehler ist aber immer noch da.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen