Hi, ich änder schon ma ab und zu nen paar Dateien auf der Box (wer tut dies nicht?)
i9ch finds nur was lästig jedesmal dafür per ftp die dateien rauszusaugen mit ultraedit zu ändern und dann zurückzuladen...
gibt es keinen joe oder wenns sein muss, auch nen vi für PPC ???
ich ahb ma mit google & co gesucht aber leider nix brauchbares gefunden. in der box selber hab ich mir auch die augen nach nem editor erfolglos rotgesucht (wird wohl daran liegen da da keiner drauf is... )
hat jemand von euch vielleicht nen feinen editor für mich grad ma parat? drnietsch@gmx.de
(bitte kein bettelthread hier raus machen! wenn da noch mehr von euch das ding dann haben wollen, kann ichs auf nen kleinen webspace packen...)
Power PC editor ???
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
TJA!!! LOOOOL wenn das SOOOO einfach wäre wie du vielleicht denkst!!!
du scheinst nicht meine verzweifelten hilferufe mitbekommen zu haben in denen ich mehrfach erfolglos versucht habe herauszufinden warum:
I) die box:
1.) nur bei jedem was weis ich wie oftem male (meinstends so um die 5x) bootet (liegt an meinem heiss und innig geliebtem 100mbit autosensing switch den ich NICHT ma "so eben tauschen kann..., (da hängt das halbe haus drann...)"
2.) nur mit gaaaanz alten kernel überhaupt was sinnvolles macht, in denen nicht 100x meldungen wie: bla bla not found erscheint
II) der linux Kernel:
1.) nur bei jedem 2. male bootet
da das ganze keinem hier gejuckt hat, haben mich
diese ganzen prima umstände, von der Yadd geschichte, doch etwas abgewiesen...
du scheinst nicht meine verzweifelten hilferufe mitbekommen zu haben in denen ich mehrfach erfolglos versucht habe herauszufinden warum:
I) die box:
1.) nur bei jedem was weis ich wie oftem male (meinstends so um die 5x) bootet (liegt an meinem heiss und innig geliebtem 100mbit autosensing switch den ich NICHT ma "so eben tauschen kann..., (da hängt das halbe haus drann...)"
2.) nur mit gaaaanz alten kernel überhaupt was sinnvolles macht, in denen nicht 100x meldungen wie: bla bla not found erscheint
II) der linux Kernel:
1.) nur bei jedem 2. male bootet
da das ganze keinem hier gejuckt hat, haben mich
diese ganzen prima umstände, von der Yadd geschichte, doch etwas abgewiesen...
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Versuche doch eifach mal, JOE zu portieren. Sollte möglich sein. Komliliert habe ich schon mal, allerdings fehlten im image die ncurse-ibraries. muss ich dann noch mal reinpacken, was ja dank tuxboxflashtoll gut klappt. allerdings bist du dan (joe+lib) schnell bei so 400kb, ob es sich lohnt?
kannst du nicht unter windows irgendwie ein ftp als ordner verwenden? wenn ja, sollte es doch mit jedenm editor möglich sein.
ich schaue heute abend mal.
Dr.CKone
kannst du nicht unter windows irgendwie ein ftp als ordner verwenden? wenn ja, sollte es doch mit jedenm editor möglich sein.
ich schaue heute abend mal.
Dr.CKone