NFS + Verzeichnisstrukturen

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
HereWeGo
Interessierter
Interessierter

NFS + Verzeichnisstrukturen

Beitrag von HereWeGo »

Ich habe via allegro das pc verzeichnis e:\musik als /d/musik freigegeben und in /mnt/mp3 gemountet. in e:\befinden sich ca 1500 mp3's in 100 unterverzeichnissen. wenn ich auf der box den mp3 player starte, mit der "hinzufügen" funktion die playlist fülle und dann auf das gemountete verzeichnis wechsele sehe ich aber nur die 1500 lieder in einer langen liste - die information, in welchem unterverzeichnis die stücke liegen, wird nicht übermittelt. das ist nicht eben benutzerfreundlich.

ich vermute mal, es liegt an meiner unkenntis, wie nfs im detail funktioniert, deshalb die frage an die profis hier: wie muß ich die nfs.cfg von allegro bzw. die mount parameter auf der box einstellen, damit die unterverzeichnisse ebenfalls angezeigt werden?

danke
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Du kannst natürlich auch einzelne Verzeichnisse auswählen in dem du die Taste links (tieferes Verzeichniss) oder rechts (vorheriges - höheres Verzeichniss) auswählen. Stell dir das ganze halt einfach als Baumdiagram Vor. Wenn du am Stann ok drückst dann nimmt er den gesammten Baum.
Gehst du aber in die Tiefe so kannst du eine verästelung oder gar nur einen einzelnen Ast bis hin zu einem einzelnen Blatt auswählen.

Die Box läd halt auch alle Unterverzeichnisse...

Anders gehts nicht.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
HereWeGo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von HereWeGo »

danke - das war's. ich hatte vorher mit CIFS gemounted, da konnte ich auf OK drücken und habe dann den baum präsentiert bekommen

ansonsten: wie immer - klasse produkt, klasse "support" durch das forum hier :-)