Hallo Peepz,
ich habe folgendes Prob:
SAGEM DBOX II für SAT zeigt nur Lade an.
Der Statusanzeiger zeigt 3 Balken an und fängt wieder von vorne an.
Die DBOX ist neu, ich habe leider keine Rechnung.
Diese DBOX war noch nie im Betrieb.
Meine Schüssel ist auf Astra ausgerichtet und trotzdem hat die BOX nach 24 Stunden Betriebszeit nicht mit dem Laden nicht aufgehört.
Woran liegt das?
Vielen Dank.
Bye Bye
SAGEM DBOX II für SAT
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
ich noch mal
gibt es eine chance die betaresearch software wieder in gang zu kriegen?
welche dateien brauche ich?
welche Tools?
Vielen Dank
noch ein paar infos.
Ich kann meine dbox anpingen, auf help antwortet sie auch nach dem kurzschluß. weiter habe ich nichts gemacht, wollte nix falsch machen, daher bitte ich um eure hilfe.
bye
das ding hat 150dm
welche dateien brauche ich?
welche Tools?
Vielen Dank
noch ein paar infos.
Ich kann meine dbox anpingen, auf help antwortet sie auch nach dem kurzschluß. weiter habe ich nichts gemacht, wollte nix falsch machen, daher bitte ich um eure hilfe.
bye
das ding hat 150dm
-
- Interessierter
Alt aber wahr:
Zum Wiederherstellen der BN benötigst Du ein gültiges BN-Image (nicht von hier!) und das os zum flashen (geht nur im Debug-Mode).
Da die Dbox personalisiert ist (.did), muss danach das image auf Deine Box angepasst werden => siehe README.
Viel Spass beim Lesen...
Suche Dir bitte erst die howtos von derget http://www.noernet.de/dbox2/howto/DBox2-HOWTO.html und field http://www.dbox.feldtech.com/downloads/readme.txt und lese Sie durch.Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Zum Wiederherstellen der BN benötigst Du ein gültiges BN-Image (nicht von hier!) und das os zum flashen (geht nur im Debug-Mode).
Da die Dbox personalisiert ist (.did), muss danach das image auf Deine Box angepasst werden => siehe README.
Viel Spass beim Lesen...
... bringen Sie die Lösung oder sind Sie selbst das Problem ? ...