Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Ich möchte mit dem Explorer (IP d. Box eingeben) auf die Box zugreifen und mit NGrab einen Stream auf Platte ziehen, jedoch kommt bei beiden keine verbindung zustande.
Die verbindung mit dem Boot Manager bzw. einem FTP Prog kommt ohne Probleme zustande.
Ich vermute, das an meinen Netzwerkeinstellungen (WIN2K) irgend etwas nicht stimt.
Hat von euch jemand ahnung, was das sein könnte? Ich würde mich über jede antwort riesig freuen.
Viele Grüße Horst
Dbox2 zugriff mit internet explorer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hast du der Box denn in den Netzwerkeinstellungen eine IP zugewiesen?
Der Bootmanager macht das sonst ja automatisch aber halt nur so lange du den Bootmanager gestartet hast und danach die Box startest...
Sonst einfach nur Iexplorer oder Netscape oder anderen Browser öffnen und die IP der Dbox eintragen.
Sonst wird dein Netzwerk durch etwas blockiert, z. B. Firewall
Der Bootmanager macht das sonst ja automatisch aber halt nur so lange du den Bootmanager gestartet hast und danach die Box startest...
Sonst einfach nur Iexplorer oder Netscape oder anderen Browser öffnen und die IP der Dbox eintragen.
Sonst wird dein Netzwerk durch etwas blockiert, z. B. Firewall
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger