hallöchen,
bin neu in der linux-dbox-welt und habe folgendes problem mit meiner nokia-kabel-dbox2:
nach einiger zeit im betrieb hängt sich die box auf. solange ich nicht umschalten möchte, merke ich das gar nicht. erst wenn ich zappen will merke ich, dass die box auf nix mehr reagiert. nicht auf die fernbedienung und auch nicht auf die knöppe an der box (ausser reset). die uhr bleibt stehen. auch die lan-verbindung ist weg, was aufnahmen natürlich abbrechen läst (dboxtimer2).
hier noch die daten:
alexwimage 1.6.10
avia500v110 und avia600vb022
ucode_b107
cam_01_02_105d
so. ich werd mal noch ein bißchen an den kabeln wackeln. mehr ist nicht drin . ihr seht schon. ich brauche hilfe...
dankeschön
dbox hängt, bild und ton laufen weiter
-
-
- Interessierter
-
also das image ist vom 22.07.2003. ich hatte vorher das image 1.7.x auf der box. die hat dann aber keinen einzigen sender gefunden. also habe ich das alte image wieder eingespielt.
kann ich denn mit dem image vom 17.2. auch pw gucken? bei den neuen alexw-images soll das doch nicht mehr möglich sein... ich habe ein gültiges pw-abo.
wenn pw klappt, dann wechsel ich natürlich auf die neue version.
dankeschön!
kann ich denn mit dem image vom 17.2. auch pw gucken? bei den neuen alexw-images soll das doch nicht mehr möglich sein... ich habe ein gültiges pw-abo.
wenn pw klappt, dann wechsel ich natürlich auf die neue version.
dankeschön!