Hi,
nachdem ich die Tuxbox bei einem Freund gesehen hab stell ich jetzt meine DBox 1 in die Ecke und pack mir die Tuxbox auch auf die DBox 2!
>>> Riesen Lob an die Developer<<<
Aber nun mal zur Sache. Ich hab mir die Tuxbox als CVS geholt. Wie muss ich diese jetz kompilieren und wie bekomm ich die Daten in die Box????
Gibt es eigendlich einen Tuxbox Spendentopf???? So als ein kleines Dankeschön das es Tuxbox gibt?
mfg
Stoebi
Tuxbox CVS -> Dbox2
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hi erstmal.
Also such hier im Board mal nach den FAQ es und lies dich erst einmal so richtig in die Materie ein. Und falls Du nicht auch noch ein paar Erfahrungen im Löten hast solltest Du ziemlich vorsichtig sein.
Du könntest Deine Box schrotten. Wenn Dich das nicht abschreckt dann kannste ja los legen. Aber vielleicht solltest du erst einmal mit nem fertigem Image aus dem Board ( oder vom Server ) versuchen.
Achtung ein paar Dateien aus Deiner Orginal Box mußt du schon haben.
( ucodes ). Wenn Du das mit dem Debug modus und aufspielen vom Image dann geschafft hast und das Dingen wieder Läuft,dann kannste mit selber Kompilieren anfangen.
Das so als Tip damit es kein Fiasko wird.
Also such hier im Board mal nach den FAQ es und lies dich erst einmal so richtig in die Materie ein. Und falls Du nicht auch noch ein paar Erfahrungen im Löten hast solltest Du ziemlich vorsichtig sein.
Du könntest Deine Box schrotten. Wenn Dich das nicht abschreckt dann kannste ja los legen. Aber vielleicht solltest du erst einmal mit nem fertigem Image aus dem Board ( oder vom Server ) versuchen.
Achtung ein paar Dateien aus Deiner Orginal Box mußt du schon haben.
( ucodes ). Wenn Du das mit dem Debug modus und aufspielen vom Image dann geschafft hast und das Dingen wieder Läuft,dann kannste mit selber Kompilieren anfangen.
Das so als Tip damit es kein Fiasko wird.
-
- Einsteiger
Tuxbox CVS -> Dbox2
Also Ich denke Du möchtest ein Image benutzen (spart Dir das ganze kompilieren...) -> http://dboxupdate.berlios.deStoebi hat geschrieben: Aber nun mal zur Sache. Ich hab mir die Tuxbox als CVS geholt. Wie muss ich diese jetz kompilieren und wie bekomm ich die Daten in die Box????
Die "offiziellen" Images gibts unter http://tuxbox.berlios.de/flash
Ansonsten gabs auch noch irgendwo ein Proggie um Flashes selbst zu ändern - hab ich aber grade die URL nicht (Schau mal im Board rum)
Den gibts nicht. War glaube ich damit keiner auf die Idee kommen kann, dass das ganze in irgendeiner Weise zu Profitzwecken ist ...Stoebi hat geschrieben: Gibt es eigendlich einen Tuxbox Spendentopf???? So als ein kleines Dankeschön das es Tuxbox gibt?
... so long
Intruder73
Intruder73
-
- Interessierter
Hmmm ....
zu meinen Erfahrungen ... ich hab letztens zum ersten mal ein DB2 von und mit meinem Kumpel umgebaut ... jetzt wiessen wir wann wir den Schalter umlegen müseen. Jetzt läuft die Box aber leider hatten wir deas Flash geerdet gehabt. :( Naja, egal. Nachdem ich sah wie begeistert meine kleine von den Spielen ist, hab ich mich enschlossen nun auch eine DB2 benutzen zu wollen. (Ausserdem läuft die Beta5 von DVB2000 auf meiner DB1 ein wenig instabil)
Die Update-Funktion in Neutrino ist auch recht schön ... aber ich wollte in der Software ein wenig rumexperementieren und nicht nur joinen ! Deswegen wollte ich das mit dem kompilieren wissen.
Wist ihr wie FX2 seine Programme austestet (Ohne DB2)???
mfg
Stoebi
zu meinen Erfahrungen ... ich hab letztens zum ersten mal ein DB2 von und mit meinem Kumpel umgebaut ... jetzt wiessen wir wann wir den Schalter umlegen müseen. Jetzt läuft die Box aber leider hatten wir deas Flash geerdet gehabt. :( Naja, egal. Nachdem ich sah wie begeistert meine kleine von den Spielen ist, hab ich mich enschlossen nun auch eine DB2 benutzen zu wollen. (Ausserdem läuft die Beta5 von DVB2000 auf meiner DB1 ein wenig instabil)
Die Update-Funktion in Neutrino ist auch recht schön ... aber ich wollte in der Software ein wenig rumexperementieren und nicht nur joinen ! Deswegen wollte ich das mit dem kompilieren wissen.
Wist ihr wie FX2 seine Programme austestet (Ohne DB2)???
mfg
Stoebi