Hi!
Habe eine Nokia SAT mit AVIA 500 und dem JtG-Image vom 16.3.
Seit 2 Tagen habe ich das Phänomen, daß das Bild komplett einfriert und dann stehenbleibt, der Ton läuft weiter. Wenn ich streame, wird auch alles komplett aufgezeichnet, nur anschließend ist das nicht zu verwenden - logischerweise.
Die Rucker bei Premiere sind ja bekannt, aber ist das auch darauf zurückzuführen ?? Ich habe jetzt wochenlang einfach täglich auf 13th street streamen können, doch jetzt wird das Ganze unberechenbar und das ist natürlich Mist. Bis jetzt habe ich das problem nur auf Premiere-Kanälen feststellen können, was aber natürlich auch Zufall sein kann - ich werde das mal im Auge behalten.
Ich suche nur nach einer Ursache - kann das evtl. behoben werden, so daß es zumindest nur ein Rucker bleibt, aber das Bild nicht komplett einfriert ?? Es tritt egal wann auf - ist also unabhängig davon, ob ich streame oder nicht.
Ich habe den neusten Snapshot von Riker (5.4 glaube ich) auch mal aufgespielt, doch das Problem bleibt bestehen
Für Infos wäre ich sehr dankbar - vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder besser noch dieses sogar behoben?
Nach zapping geht das Bild wieder, doch sonst nicht mehr.
Danke im Vorraus!
Totalaussetzer Bild, Ton läuft weiter - auch Premiere-Prob?
-
- Neugieriger