Hi
Ich bin heute über die Seite http://www.dream-multimedia-tv.de gestolpert, wo Boxen für Sat mit der möglichkeit zum Streamen auf PC angeboten wird. Stutzig gemacht hat mich der Eintrag 'Linux OS'. Als ich mir dann die Umfangreiche Anleitung heruntergeladen hatte, sah ich das dort Enigma drauf ist.
Da ich eigendlich ausschließlich Neutrino benutze und es dort teilweise noch arge Probleme gibt, frage ich mich natürlich ob Enigma wirklich schon ausgreift genug für den kommerziellen Einsatz ist?
Enigma wirklich schon ausgereift genug?
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Image-Team
Re: Enigma wirklich schon ausgereift genug?
Genau aus dem Grund nehme ich Enigma her - es ist einfach auch sauberer programmiert. Bei Neutrino geht bei mir z.b keine Kanalsuche. Immer heißt es, es liegt am ves1820-Treiber, aber mit Enigma funktioniert die Kanalsuche tadellos, obwohl da auch der gleiche Treiber benutzt wird.LittleCracker hat geschrieben: Da ich eigendlich ausschließlich Neutrino benutze und es dort teilweise noch arge Probleme gibt, frage ich mich natürlich ob Enigma wirklich schon ausgreift genug für den kommerziellen Einsatz ist?
Ryker