Hallo,
habe Probleme beim flashen mit meinem neuen Rechner. Erst installiert sich der Boot Manager nicht richtig, neuer Versuch und es funktioniert. Jetzt zeigt mir der Boot Manager beim flashen folgendes an:
Packet-Driver Initialization Error!
Couldn't start packet-driver (C1, )?!
The program will terminate (crash) right now!
Netzwerkkarte ist okay, Nullmodemkabel auch, Mediasensing erledigt.
Was soll ich davon halten???? Ich bin echt am verzweifeln und für jede Hilfe dankbar...
Probleme mit dem Boot-Manager, Fehlermeldung inside
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
das ist mir schon durchaus klar, dass das alles xmal erzählt worden ist...
Ich flashe auch nicht das 1. Mal generell, allerdings zum 1. Mal an meinem neuen PC! Die Seite hilft mir nicht weiter, weil ich alles schon getestet habe. Ich bekomme sogar Zugriff auf die dbox per FlashFXP, aber das hilft mir nicht

Ich flashe auch nicht das 1. Mal generell, allerdings zum 1. Mal an meinem neuen PC! Die Seite hilft mir nicht weiter, weil ich alles schon getestet habe. Ich bekomme sogar Zugriff auf die dbox per FlashFXP, aber das hilft mir nicht

-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
@gurgel
Wie mache ich das genau mit der Expertenfunktion??? In der Suche habe ich nur wenig gefunden. Ich habe das image in flash.img umbenannt und nach dbox \tmp kopiert. Wenn ich jetzt die Expertenfunktion auswähle steht dieses image nirgends. Kannst du mir bitte weiterhelfen, 1000 Dank. Wohin ich das Image kopieren muss, was ich einstellen muss, ucodes etc.
Merci vielmals
Wie mache ich das genau mit der Expertenfunktion??? In der Suche habe ich nur wenig gefunden. Ich habe das image in flash.img umbenannt und nach dbox \tmp kopiert. Wenn ich jetzt die Expertenfunktion auswähle steht dieses image nirgends. Kannst du mir bitte weiterhelfen, 1000 Dank. Wohin ich das Image kopieren muss, was ich einstellen muss, ucodes etc.
Merci vielmals