hallo zusammen ,
ich habe eine sagem2*I SAt , und habe das folgende Problem. Bei einigen Sender habe ich festgestellt das die manchmal ohne
Probleme laufen und , wenn ich einfach zappe und moechte die wiedersehen , wird die Meldung kanl nicht verfuegbar gezeigt und dann gehen die fast den ganzen Tag weg .
Weiss jemand woran das liegen kann .
Danke fuer jede Hilfe.
kanal zur zeit nicht verfuegbar
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Welches Image?
HW-Sections deaktiviert?
Welche ucodes?
HW-Sections deaktiviert?
Welche ucodes?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
Hab die gleichen Probleme mit "Kanal nicht verfügbar&qu
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon ziemlich verzweifelt:
Ich hab eine Nokia 2xI SAT Box mit JtG-Release vom 16.03, Cramfs vom 22.04, leider funktioniert die Kanalsuche nicht...
Die Suche ergibt nur ca. 100 Kanäle, den Rest findet die Box nicht... hab schon alles mögliche probiert, eigene ucode.bin,
interne ucode.bin, /var/tuxbox/config/zapit gelöscht usw. usw. usw.
Vielleicht kann uns SAT-Usern jemand helfen, fühlen uns im Moment ziemlich verloren....
Cheers!
Ich hab eine Nokia 2xI SAT Box mit JtG-Release vom 16.03, Cramfs vom 22.04, leider funktioniert die Kanalsuche nicht...
Die Suche ergibt nur ca. 100 Kanäle, den Rest findet die Box nicht... hab schon alles mögliche probiert, eigene ucode.bin,
Vielleicht kann uns SAT-Usern jemand helfen, fühlen uns im Moment ziemlich verloren....
Cheers!
-
- Einsteiger
Re: Hab die gleichen Probleme mit "Kanal nicht verfügba
am besten ziehst dir ne Senderliste von dbox2.info das hilft erstmal bis das problem in den neueren Images gelöst ist. Da bei diesen Images der Sendersuchlauf nich grade der beste.dboxsat hat geschrieben:Hallo Leute,
Cheers!
-