rasc hat geschrieben:1. Wenn alles unter domain tuxbox-cvs.sourceforge.net steht ist der Zusammenhang dadurch schon gegeben[...]
2. Ebenso ist es mit den IRC-Channels - da kenn ich mich ja schon nicht mehr aus.[...]
Prinzipiell laeuft es damit etwas auseinander, weil mehr als max. 4-5 Fenster im IRC mache ich z.B. nicht auf (da verliert man sonst komplett den Ueberblick).[...]
Nichts gegen eigene Foren und Channels, das darf auch jeder machen wie er will, aber bitte auch nicht böse sein, wenn der eine oder andere diese nicht liest, weil es einfach zu viel und unuebersichtlich wird.
[...]
Vorweg: ich spreche jetzt mal nur für mich.
zu 1.:
Gerne, warum soll yadi nicht auch über yadi.tuxbox-cvs.sourceforge.net erreichbar sein. Wenn du willst, kannst du sofort meine Site (its.no-enigma.de) als tuxbox-subdomain einrichten
zu 2.:
Da ging es mir aber ähnlich wie dir, erstmal kannte ich mich nicht mehr aus, dann war ich in einigen channels und muss sagen, dass die sich doch ziemlich unterscheiden, was ja auch gut ist. Hier gibt es ja auch eine ganze Reihe Foren für unterschiedliche Bedürfnisse. Dass yadi einen Channel unterhält, hat damit nichts zu tun, der dient eher der internen Kommunikation. Niemand erwartet, dass alle jeder alle Channels mitliest und wenn ich etwas bekanntgeben will oder eine Frage an alle habe, dann poste ich hier oder geh nach #dbox2. Wenn ich aber ne Frage zu JacktheGrabber habe, geh ich halt nach #jtg
Meine volle Unterstüzung hast du, wenn du versuchst, alles zu strukturieren und irgendwo (vllt hier
) zusammen zu führen, aber es muss natürlich auch immer Raum für etwas neues und etwas anderes sein.
P.S. : wegen "yadi.tuxbox-cvs.sourceforge.net" solltest du aber wirklich mal zu #yadi schauen, auch wenn es dann dein 5. oder 6. IRC-Fenster ist, wir haben sowas wie Demokratie dort.