Hallo,
ich will mir eine dBox hauptsächlich für MP3 Streaming zulegen. Ich habe einen Router mit CIFS Support auf eine USB Festplatte und möchte nun dass die DBOX diese ausliest und abspielt. Dazu habe ich einige Fragen :
a) Ist das Abspielen der Lieder (starten des MP3-Programms, wenn sowas benötigt wird, etc.) ohne den Fernseher möglich?
b) Wird der Dateiname im Display der dBox angezeigt? Wird ID3-Tag im Display angezeigt? Kann ich auswählen was angezeigt wird?
c) Kann ich ohne den Fernseher in den MP3-Verzeichnisen navigieren? Ich habe mehr als 100 CDs encoded und möchte nun darauf zugreifen.
d) Gibt es Probleme bei hohen Bitraten?
Vielen, vielen Dank für den Support!!!!
bye
Andre
MP3 Navigation ohne Fernseher möglich?
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
a,b,c ist definitiv möglich. Komfortabler ist aber über den Bildschirm. Ausserdem muss man sich die einezlnen Tasten merken welche Funktion jede hat. ID3 Tag wird am Display angezeigt.
d habe über 256kbit noch nicht ausprobiert aber 320kbit sollten auch kein problem sein den der movieplayer empfangt ja auch streams mit 1000kbit.
MfG
tris
d habe über 256kbit noch nicht ausprobiert aber 320kbit sollten auch kein problem sein den der movieplayer empfangt ja auch streams mit 1000kbit.
MfG
tris
-
- Neugieriger
Navigation
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kann ich ohne den Fernseher zwischen den Verzeihnissen wechseln? Werden diese angezeigt?
thx & bye?
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kann ich ohne den Fernseher zwischen den Verzeihnissen wechseln? Werden diese angezeigt?
thx & bye?
-
- Neugieriger
Kleiner Nachtrag
Kleiner Nachtrag :
Gibt es eigentlich verschieden MP3-Software/Player für die dBox? Was ist zu empfehlen (Link oder Name reicht, werde es mir dann anschauen)?
Und noch eine ganz allgemeine Frage : welche SAT-dBox soll ich mir zulegen? (Performance, Stabilität)
Gibt es eigentlich verschieden MP3-Software/Player für die dBox? Was ist zu empfehlen (Link oder Name reicht, werde es mir dann anschauen)?
Und noch eine ganz allgemeine Frage : welche SAT-dBox soll ich mir zulegen? (Performance, Stabilität)