Kein DolbyDigital, weder beim schauen noch beim Aufnehmen!

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Schorschinio
Neugieriger
Neugieriger

Kein DolbyDigital, weder beim schauen noch beim Aufnehmen!

Beitrag von Schorschinio »

Hallo,
ich hab ne Kabel Sagem dBox2 im AlexW1.71. Seit kurzem kann ich keinen Sendersuchlauf mehr machen, da er hier die Premiere Sender nicht findet (KabelBW). Die konnte ich nur durch Rücksicherung alter Dateien wieder anschauen.
Aber was mir auch kurz zuvor aufgefallen ist, ich kann keine Filme mehr mit Dolby Digital anschauen. Normal geht, also kann das LWL Kabel nicht kapuut sein.
Hab gelesen das der ein oder andere schon das Prob beim aufnehmen hatte. Ich hab es jedoch auch beim "normalen" anschauen! :cry:

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Schonmal DANKE!
Gruß Schorschinio
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Die Probleme sollten mit einem aktuellen Image z. B. vom jackthegrabber.de nicht mehr auftreten.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Schorschinio
Neugieriger
Neugieriger

@KeXXeN

Worin Unterscheidet sich das Image von Jack the Grabber und AlexW (außer das er es nicht mehr weiterentwickelt)

Hat es die gleiche Oberfläche? Kann ich es wie bisher bedienen?

Gibt es was besonderes zu beachten?

Danke & Gruß
Schorschinio
Schorschinio
Neugieriger
Neugieriger

Hallo,

hab das aktuelle Image von jackthegrabber.de aufgespielt und es geht wieder alles!

Vielen Dank!!!

Gruß

Schorschinio :D
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Schorschinio hat geschrieben:@KeXXeN

Worin Unterscheidet sich das Image von Jack the Grabber und AlexW (außer das er es nicht mehr weiterentwickelt)
Eigentlich nur das es von einer anderen Person gemacht wurde und diese einige Punkte angepasst hat.
Hat es die gleiche Oberfläche? Kann ich es wie bisher bedienen?
alles bleibt gleich

Aber das weißt du ja schon ;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Schorschinio
Neugieriger
Neugieriger

:D
@KeXXeN

Trotzdem VIELEN DANK! Es geht!!! :wink:

Aber noch kurz eine Frage: Bisher hab ich immer NGRAB als Garbbing Server benutzt. Spricht etwas dagegen wenn ich den weiterhin nutze, oder gibt's da schon was viiiiiiiiiel bessere?

Danke & Gruß Schorschinio
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Ich persönlich empfehle lieber UDrec in Verbindung mit Jackthegrabber 0.7.2.

Recht stabil, nicht so Fehleranfällig.

Aber sicherlich kannst du auch weiterhin ngrab benutzen ;)
tha_haze
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von tha_haze »

genau das gleiche problem hatte ich mit dem original-betriebssystem auch. habe neutrino installiert, und dolby digital hat wieder funktioniert.
mysteryland

Beitrag von mysteryland »

Ich würde mein DD 5.1 Problem auch gerne mit einem aktuellen JtG-Image beheben. Nur scheint es das nicht mehr zu geben.

Könnte es nicht jemand der es schon hat zum Download anbieten? Habe eine Sagem mit 1xIntel-Flash.

Aus Frust habe ich erstmal wieder meine Original-Box angeschlossen :(