hallo, ich weiss nicht ob es die richtige wahl ist, mein problem hier im neutrino-forum zu posten, aber ich weiss nicht wo es sonst hin sollte.
es geht um folgendes,
meine dbox2 lief einwandfrei, nur seid kurzem nicht mehr. ich hab über ftp://root:dbox2@192.168.000.100/ mal drauf geguckt. ich bin mir nicht sicher ob da vieleicht etwas gelöscht wurde (vieleicht mein sohn). die dbox schreibt den üblichen text hin:
------------------Image Informationen--------------------
FLFS Version : 16.oct.2003 18:02
CRAMFS Version : 04.nov.2003 12:22
Image_TYP : Release
Image-Version : Ã .200311041222r
Erstellt von : Alex W
Dann Bleibt der Corsur stehen und nix passiert mehr.
Über netzwerk kann man noch gucken was drauf ist. Momentan existieren noch die ordner: bin, etc, tuxbox und eine verknüpfung mit ucodes.
falls mir jemand weiter helfen kann, wäre das super.
vielen dank im voraus
d-box2 bootet nicht mehr
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Wenn nix mehr geht Ucodes sichern und aktuelles yadi oder jackthegrabber.de Image drauf flashen.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
Re: d-box2 bootet nicht mehr
Das ist ok, Du stehst nämlich in dem Unterverzeichnis /var, mehr gibt es da nicht. Mit cd .. kommst Du ins root-Verzeichnis, da müsste mehr sein. Man könnte sich mal mit einem Nullmodemkabel an die ser. Schnittstelle hängen, um ein Bootlog mitzuschreiben, also mitloggen, während die Box startet. Wahrscheinlich sieht man dann, wo es hakt.lumpi78 hat geschrieben:...
Über netzwerk kann man noch gucken was drauf ist. Momentan existieren noch die ordner: bin, etc, tuxbox und eine verknüpfung mit ucodes.
...
Gruß, Tattergreis