NEWBIE - Frage

Alles eine Frage des Images
schiphi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 08:26

NEWBIE - Frage

Beitrag von schiphi »

Hallo,

habe ein AlexW Image (Version habe ich mir nicht notiert.) Seit einigen Tagen empfange ich nur noch Premiere Start und Sport, beim Rest bleibt der Bildschirm schwarz...

Wurde da was geändert? Bzw. was muss ich tun?

Danke,
schiphi
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Abo aufwerten?

Oder halt genauere Angaben machen.
(Karte, cam-alpha...)
schiphi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 08:26

Beitrag von schiphi »

Hat das also nichts mit der camd2 Datei zu tun??
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Wenn Du Start und Sport entschlüsseln kannst sollte die camd2 tun.
schiphi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 08:26

Beitrag von schiphi »

Wenn ich dann einen Monat alles schauen konnte (obwohl nur Sportabo), war das dann ein Fehler von PW?
XhorRah
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 16:52

Beitrag von XhorRah »

Fehler?
... Lol... nein kein Fehler, im gesamten april hat premire allen grösseren abonomenten das komplett abo freigeschaltet, quasi als teaser ;)
jezt ist mai und jeder hat nur noch das was er bezahlt :) so einfach ist das!

greetz Xhor :)
Oswaldo_Bresban
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 14:41

Beitrag von Oswaldo_Bresban »

Hallo erstmal,

genau das gleiche Problem habe ich aber auch. Ich konnte bis zuletzt alles sehen und plötzlich nur noch Start, Sport, 13th Street, SciFi usw., aber kein Premiere Film mehr. Und ja, ich habe ein Abo dafür :wink:

Ich habe irgendwo gelesen, daß evtl. die cam-alpha.bin zu alt ist. Daher sollte man das original Image wieder raufspielen, ein Update laufen lassen und AlexW neu einspielen (natürlich mit der neuen cam-alpha.bin). Ist das der Fall???
Camd2 habe ich die aktuellste eingespielt, hat nix gebracht. Ich habe dann mal die camd2 per telnet gestoppt und wieder gestartet, nur leider weis ich jetzt nicht mehr die Fehlernummer beim umschalten(ich bin halt immer noch auf der Arbeit). 1722 oder 1522, muss ich heute Abend nochmal gucken.

Okok, ich habe wahrscheinlich eben ein wenig wirres Zeug geschrieben, ich habe damals das Image glücklicherweise rauf bekommen und damit war ich auch glücklich. Ich kenne mich also nicht mehr so sehr in der Thematik aus und muss Euch deswegen mal nerven.

Gruss

PS ach ja: Nokia DBOX2 Kabel mit AlexW 1.7.1 vom Nov. oder Okt.2003

Schonmal tausend dank.