Yadi und senderlisten

Alles eine Frage des Images
Löti
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 5. Mai 2002, 08:47

Yadi und senderlisten

Beitrag von Löti »

Hallo Gemeinde,
habe meiner Philips heute das neue Yadi- Image gegönnt... läuft alles soweit tadellos - dickes LÖBCHEN an alle aktiven!!

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd. aber ich bekomme um`s Verrecken keine vernünftige Sortierung der Bougets zustande. habe es mit gucktux versucht, aber , wenn ich die bearbeitete Senderliste auf die Box kopiere ist diese der Meinung, ich solle einen Sendersuchlauf starten - es wären wohl keine vorhanden :o Vielleicht kann mir ja auch einer nen Tip geben, ob`s und wenn wo es schon fertige Senderlisten für Yadi`s gibt. Wenn ich eine vernünftige hinbekomme, verspreche ich auch diese der Allgeminheit zur Verfügung zu stellen. Hatte ich vergessen, ich benutze ausschließlich Neutrino!

Please help...


Greez, löti