Hallo
Bin Anfänger und habe eine frage. Kann ich ein Image von AlexW Flashe mit ein Yadi Image?
Kann ich ein Image von AlexW mit einem Yadi Image flashen ?
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Ja und Nein. Über die Expertenfunktion (nur: flash without Bootloader) kann man auch in ein AlexW-Image ein Yadi-Image einspielen, allerdings wird dabei das AlexW-Image und auch die persönlichen Einstellungen in /var komplett überschrieben, es hat den gleichen Effekt als würde das Image mit dem BootManager geflasht - ist halt etwas bequemer.
Was nicht geht ist das AlexW-Image mit irgendeinen Teil des Yadi-Images upzudaten: Die Partitionsgrösse, -art und Anzahl stimmt nicht überein
Was nicht geht ist das AlexW-Image mit irgendeinen Teil des Yadi-Images upzudaten: Die Partitionsgrösse, -art und Anzahl stimmt nicht überein
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Wer sich für das Flashen von Images interessiert findet hier:Frosch38 hat geschrieben:Hallo
Bin Anfänger und habe eine frage. Kann ich ein Image von (Name dem Moderator bekannt) Flashe mit ein (Name dem Moderator bekannt) Image?
http://dboxupdate.prodigy7.de/?mode=&de ... t=squashfs
eine erste Anleitung, ein weiterer Teil mit der anderen GUI sollte demnächst folgen.
Vielen Dank an Dietmar
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC