Wie funktioniert die Ankündigung von Images?

Alles eine Frage des Images
essu
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04

Beitrag von essu »

Ein Hinweis in uneigener Sache:

Es mag der Eindruck entstehen, dass dieser thread zur Ankündigung von yadi-images dient, aber so war das nicht gedacht.

Ich bitte alle Image-Teamer, ihre Images hier anzukündigen und auf entsprechende threads zu verlinken. Bitte macht das selbst, ich möchte nicht verantwortlich gemacht werden, wenn ich ein Image NICHT ankündige.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
Capt.Trips
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 21:52

Beitrag von Capt.Trips »

essu hat geschrieben:... Ankündigung von yadi-images dient, aber so war das nicht gedacht ...
och ... schad! :cry:
mfG,
Capt.Trips
Sagem dBox2
Avia 600 1xI Kabel
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2634
Registriert: Samstag 15. November 2003, 09:00

Beitrag von KeXXeN »

@essu
Also eigentlich schon, aber nicht nur sondern für alle anderen die Images auch herstellen.
Richtig verstanden?

;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Capt.Trips
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 21:52

Beitrag von Capt.Trips »

och noe ... nich alle zusammen in ein thread ... machts doch getrennt, weil uebersichtlicher!
mfG,
Capt.Trips
Sagem dBox2
Avia 600 1xI Kabel
essu
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04

Beitrag von essu »

KeXXeN hat geschrieben:[...]sondern für alle anderen die Images auch herstellen.
Richtig verstanden?
Wenn ich es richtig verstanden habe dann: Nein.
Das Image-Team (bisher: yadi, JtG, dietmarW) ist keine geschlossene Anstalt, jeder kann sich dort einweisen lassen, irgendein Kriterium muss ich haben, sonst bin ich am Ende dazu verdammt, jedes angekündigte Image selbst zu flashen....
Capt.Trips hat geschrieben:och noe ... nich alle zusammen in ein thread ... machts doch getrennt, weil uebersichtlicher!
...wenn es tatsächlich unübersichtlich wird, könnte mans trennen, erst mal abwarten...
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC