Hallo Yadi-Team
hoffe das gehört hier hinein ansonsten bitte moven.
Ich hätt mal ein Prob.Euer Script scheint wieder zu bauen ,nachdem ich mehrmals anlauf genommen habe ,
hat er gestern durchkompiliert.Das log sagte "oie's ok" ,Images liegen da und dort ;-)
aber irgendwas stimmt hier nicht.mtd3.img ist ok aber die squashfs 1x 2x files sind 0 byte Leichen
dafür hab ich enigma und Neutrino tmp's ,die von der größe her auch nicht passen würden.
was läuft bei mir schief ???
das legt er bei mir ab:
<date>yadi_mtd3.img 5599232 kb
<date>yadi_mtd3.img.catalog 254 kb
<date>yadi_mtd3.img.list 67 b
<date>yadi_squashfs_head_1x.img 0 b (!!!)
<date>yadi_squashfs_head_2x.img 0 b (!!!)
enigma.root-jffs2.tmp 8126464 kb
neutrino.root-jffs2.tmp 8126464 kb
BTW: Geniales script das ihr da geschrieben habt ,jetzt kann sogar meine omma compilen... ;-)
Distri: SuSe 9.0
0 byte Images ???
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Die Scripte befinden sich natürlich in der permanenten Entwicklung und müssen teilweise auch auf Veränderungen im tuxbox-cvs reagieren, offenbar hast du jetzt die Probleme, die wir vor etwa 5 Tagen hatten, das mag daran liegen, dass der anonyme sourceforge-cvs-zugang dem dev-zugang um etwa 5 Tage hinterherhinkt, was natürlich auch eine Fehleranalyse erschwert, wenn nicht fast unmöglich macht.
Wir überlegen gerade das yadi-cvs als daily tarball anzubieten, vllt wirds dann etwas besser...
Wir überlegen gerade das yadi-cvs als daily tarball anzubieten, vllt wirds dann etwas besser...
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
@npq:
15 min war cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net. K.A. wieviel es jetzt tatsächlich bei Sourceforge ist, aber vieeeel zu lang...
Die Scripten zum Download gibts hier:
https://sourceforge.net/project/showfil ... _id=118264
Wir versuchen es mal täglich zu aktualisieren.
15 min war cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net. K.A. wieviel es jetzt tatsächlich bei Sourceforge ist, aber vieeeel zu lang...
Die Scripten zum Download gibts hier:
https://sourceforge.net/project/showfil ... _id=118264
Wir versuchen es mal täglich zu aktualisieren.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter